neuer hier

Du bist neu hier? Hier habt Ihr die Möglichkeit, "Hallo" zu sagen und Euch kurz vorzustellen.
Antworten
Luftschmied
Member
Beiträge: 6
Registriert: Mo Mai 13, 2013 1:10 pm

Hallo,
ich bin Pascal, komme aus Düsseldorf und bin Hufschmied.
Ich bin 38 Jahre jung und mit den 80ern aufgewachsen.
Da ich die Musik aus der Zeit, verglichen mit der heute, immer noch um Längen erträglicher finde, hab ich mich jetzt mal angemeldet.

Gruß
Passe
Zuletzt geändert von Luftschmied am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Lexi
Member
Beiträge: 586
Registriert: So Feb 03, 2013 10:50 pm

[QUOTE=Luftschmied;301387]und bin Hufschmied.[/QUOTE]

Ist das eine gefährliche Angelegenheit oder freuen sich die Vierbeiner, wenn sie neue Schuhe bekommen?
Zuletzt geändert von Lexi am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Luftschmied
Member
Beiträge: 6
Registriert: Mo Mai 13, 2013 1:10 pm

Na ja, so gefährlich ist das eigentlich nicht. Jedenfalls kommt mir das nicht so vor.
Ja, man muss eben ruhig an die Tiere herantreten. Denke, dass das einer der Berufe ist, der nicht für jeden was ist.
Muss man teilweise schon Muße mitbringen.
Zuletzt geändert von Luftschmied am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „VORSTELLUNG / INTRODUCTION“