Euer Lieblings Modern Talking Song

Irgendwie, irgendwo, irgendwann... Ich seh' den Sternenhimmel ... Neue Deutsche Welle, aber auch Deutschrock und Schlager!

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller der Neuen Deutschen Welle
Nubanos
Member
Beiträge: 7
Registriert: Do Jul 11, 2013 5:58 pm

Was war euer liebstes Modern Talking Lied. Zwar waren die Songs dreist geklaut. Aber trotzdem sehr schön gestaltet!
Zuletzt geändert von Nubanos am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kuddel Daddeldu
Beiträge: 658
Registriert: Di Jul 31, 2012 8:47 pm
Wohnort: Duisburg

ich habe kein spezielles Lieblings-Lied dieser Gruppe.
gehört habe ich Modern Talking auch-und auch die ersten drei LP´s gekauft.
Dieter Bohlen hat es meisterhaft verstanden,durch das Austauschen einzelner Akkorde gleich serienweise Songs zu produzieren-ich würde das clever und geschäftstüchtig nennen.
ich höre mir auch heute noch hin und wieder Modern-Talking-Songs an-aber als "House-Remix"
und diesen :Modern Talking - Brother Louie (Alan Runner Electro Remix 2009) - YouTube höre ich davon am liebsten
Zuletzt geändert von Kuddel Daddeldu am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Castor Troy
Beiträge: 5867
Registriert: Mi Jul 10, 2002 3:23 pm
Wohnort: Dk
Kontaktdaten:

In 100 Years :)
Zuletzt geändert von Castor Troy am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
lesscities
Beiträge: 604
Registriert: Fr Okt 29, 2010 7:32 pm
Wohnort: M

Jet Airliner...
Zuletzt geändert von lesscities am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
.-. .- -.. .. --- .- -.-. - .. ...- .. - -..-- radioactivity .. ... / .. -. / - .... . / .- .. .-. / ..-. --- .-. / -.-- --- ..- / .- -. -.. / -- . is in the air for you and me
Elek.-maxe
Member
Beiträge: 4508
Registriert: Mi Jun 23, 2004 1:36 pm
Kontaktdaten:

Am Tag als Thomas Anders starb.
Zuletzt geändert von Elek.-maxe am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Lutz
Member
Beiträge: 6787
Registriert: Fr Okt 11, 2002 3:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

[QUOTE=Elek.-maxe;302691]Am Tag als Thomas Anders starb.[/QUOTE]

:geberdim:
Zuletzt geändert von Lutz am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Citi
Member
Beiträge: 590
Registriert: Di Jan 03, 2006 8:29 am
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Wenn es schon mal Modern Talking sein muss, dann die '98er Remixe von You're My Heart und Brother Louie und die späteren You Are Not Alone und TV Makes the Superstar.
Zuletzt geändert von Citi am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
SportGoofy
Member
Beiträge: 1692
Registriert: Mo Dez 23, 2002 9:15 am
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Jet Airliner (Maxi)
You're my heart, you're my Soul
(ist zwar schon ausgelutscht, aber war halt der Anfang von allem und da kommt so manche Erinnerung auf -
kann mich schwach an eine schwarz/weiße Bravo-Seite erinnern, als Modern Talking gerade anfingen)

und gaaanz selten - höre ich mir auch noch mal die alten Lieder an (aber nicht so laut :D )

Ist OT - aber ein paar Blue System Lieder und einige von Thomas Anders Solo gefallen mir auch z. B.

[video=youtube;PHj-dBOCpps]http://www.youtube.com/watch?v=PHj-dBOCpps[/video]

Wenn ich einen für die einsame Insel aussuchen müsste, dann Jet Airliner (Maxi), die hab ich auch so
auf meinem Sport-MP3-Player im 80sMaxi-Ordner
Zuletzt geändert von SportGoofy am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Arnold
Member
Beiträge: 29
Registriert: Fr Aug 02, 2013 7:11 pm

Ganz klar: Brother Louie :D
geh ich heute immer noch zu ab
Zuletzt geändert von Arnold am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
wellensittich
Member
Beiträge: 56
Registriert: Fr Nov 30, 2012 6:57 pm

Ich glaube You're my heart you're my soul war mein Favorit. Die Betonung liegt aber ganz klar auf "war". Habe gerade letzte Woche alle meine Platten gewinnbringend veräußert =D
Zuletzt geändert von wellensittich am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN“