Hallo vom Bodensee

Du bist neu hier? Hier habt Ihr die Möglichkeit, "Hallo" zu sagen und Euch kurz vorzustellen.
Antworten
Wildhorse-Creations
Member
Beiträge: 2
Registriert: Di Okt 15, 2013 7:13 pm
Wohnort: Mengen
Kontaktdaten:

Hallo,
ich bn Sarah und bin 17 Jahre alt.
Ich liebe die 80 (und auch 90er) total :)
Vor allem Dead or Alive hats mir voll angetahn :)
Das läuft täglich bei mir auf und ab :D
Zuletzt geändert von Wildhorse-Creations am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Link
Member
Beiträge: 781
Registriert: Do Okt 11, 2001 5:46 pm
Wohnort: im S
Kontaktdaten:

Hi Sarah !

Willkommen hier und Grüße aus FN.

gruss Link
Zuletzt geändert von Link am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Lexi
Member
Beiträge: 586
Registriert: So Feb 03, 2013 10:50 pm

Vom schwäbischen Meer? Da war ich noch gar nicht, ist es dort wirklich so toll, wie alle berichten? Und ist der Bodensee wirklich so groß, dass man darauf in Seenot geraten kann?
Zuletzt geändert von Lexi am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Wildhorse-Creations
Member
Beiträge: 2
Registriert: Di Okt 15, 2013 7:13 pm
Wohnort: Mengen
Kontaktdaten:

@ Lexi:
Ja, eigentlich ist es da schon schön :D
Ja, als wenn man nicht oft dort ist, kann man schon etwas in Seenot geraten :D Die Fahrten mit der Fähre sind am besten :)
Zuletzt geändert von Wildhorse-Creations am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „VORSTELLUNG / INTRODUCTION“