Nero

Wir plaudern über aktuelle Dinge. Sport, Politik, Skurriles, Showgeschäft, Wetter...
Antworten
Heiko
Member
Beiträge: 2261
Registriert: Mo Okt 01, 2001 8:03 pm
Kontaktdaten:

Ich hab da ein Prob! Ich möchte mein Nero Brennprogramm mit der Internetdatenbank verbinden. Ich gehe übe reinen Proxy ins Internet, aber selbst wenn ich den ausschalte, funzt das irgendwie nicht. Ich erhalte immer di eNero-Fehlermeldng, dass es wohl ein Netzwerkprob gibt und er deswegen keine Verbindung aufbauen kann!? Kann mir da jemand helfen, was ich da wo genau einstellen muß!?!
Zuletzt geändert von Heiko am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Online Drucksachen wie Flyer, Visitenkartenund Briefpapierbestellen ... www.druckskala.de


SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

Hi,

hast Du vielleicht ne Firewall? Dann gäbe es zwei Möglichkeiten:

1. Du erlaubst den Zugriff,
2. die Wall zumachen.

Sonst weiss ich auch nicht, habe nero aber keine Probleme damit.
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „OT LABERFORUM / OT SMALL TALK“