The Rat Pack - das Mod-Team stellt sich vor

Du bist neu hier? Hier habt Ihr die Möglichkeit, "Hallo" zu sagen und Euch kurz vorzustellen.
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

Ich weiß noch was es heißt Mod./Admin zu sein und würde es nicht mehr machen. Mit Chris habt ihr ja auch einen erfahrenen Hasen an der Seite. Ich wünsche euch viel Glück und wenig Frust ;)
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
J.B.
Beiträge: 5878
Registriert: Do Okt 04, 2001 7:49 pm
Wohnort: Oberkirch
Kontaktdaten:

Auch von mir, der die MOD-Erfahrung auch schon hinter sich hat, die besten Wünsche für das neue Team! :)

Gruß

J.B.
Zuletzt geändert von J.B. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
This world is spinning around me
This world is spinning without me
Every day sends future to past
Every breath leaves one less to my last

(DT; I&W; PMU)
Lutz
Member
Beiträge: 6787
Registriert: Fr Okt 11, 2002 3:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

@Sonny + J.B.

Merci :)

Das letzte Mal, dass ich irgendeinen Status mit internen Brettern hatte, war in einem System was ich zum ersten Mal besuchte, in dem ich den Telefonhörer in Klomuffen steckte :zahn:
Zuletzt geändert von Lutz am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

Öh... Lutz? Dein Link will bei mir eine Datei ausführen und mein System meldet mir eine Sicherheitswarnung?!? :gruebel:
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

Watten da bei dir los in Krefeld-Nordost, Sonny? Funktioniert doch tadellos... ohne Dateidownload o.ä.
So wie's aussieht, wurde die Seite von Lutz höchstpersönlich erstellt.
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Bild

Lutz
Member
Beiträge: 6787
Registriert: Fr Okt 11, 2002 3:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

[QUOTE=brandbrief;303946]Watten da bei dir los in Krefeld-Nordost, Sonny? Funktioniert doch tadellos... ohne Dateidownload o.ä.
So wie's aussieht, wurde die Seite von Lutz höchstpersönlich erstellt.[/QUOTE]

So isses - da ist ein kleines harmloses SID-Liedchen drauf (Commodore 64 Musik von daaaamals (TM)), um meine Story passend zu untermalen, was einen Java-Player benutzt - alles sicher und 100 Pro virenfrei. Ist halt der Nachteil am heutigen Internet, dass bei allem Unbekannten erstmal Alarm geschlagen wird (werden muss?) :)
Zuletzt geändert von Lutz am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

Bei mir will Alice.dsl was ausführen, ohne Info was. Dann poppt auch noch ne dunkelrote Sicherheitswarnung auf. Da werd ich halt komisch.
Aber danke für die Info.

Und Krefeld Nord-Ost??? Pfft... Wohl inzwischen eher Bulgarien-West mit Filialen bekannter Teppichhersteller.
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Lutz
Member
Beiträge: 6787
Registriert: Fr Okt 11, 2002 3:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

[QUOTE=SonnyB.;303948]Bei mir will Alice.dsl was ausführen, ohne Info was. Dann poppt auch noch ne dunkelrote Sicherheitswarnung auf. Da werd ich halt komisch. [/QUOTE]

Vertrauen Sie mir, ich weiß was ich tue! :zahn:
Zuletzt geändert von Lutz am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Closelobster
Beiträge: 2254
Registriert: Fr Apr 26, 2002 9:35 am

Na prima - wenn es hier wieder etwas geordneter zugeht werde ich mich auch wieder etwas öfter blicken lassen.

Antje, Lutz, Chris - Euch ein gutes Händchen und möglichst wenig Streß
Zuletzt geändert von Closelobster am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Lutz
Member
Beiträge: 6787
Registriert: Fr Okt 11, 2002 3:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

[QUOTE=Closelobster;303986]Na prima - wenn es hier wieder etwas geordneter zugeht werde ich mich auch wieder etwas öfter blicken lassen.

Antje, Lutz, Chris - Euch ein gutes Händchen und möglichst wenig Streß[/QUOTE]

Prima - und thx - ist auch u.a. Sinn der Sache hier u.a. mal ein paar alte Stammuser wieder zu motivieren... :)
Zuletzt geändert von Lutz am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „VORSTELLUNG / INTRODUCTION“