Verbesserungsvorschläge fürs Forum - Sammelthread

Hier ist der richtige Platz für Eure Kommentare, Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme mit dem Forum!
Castor Troy
Beiträge: 5867
Registriert: Mi Jul 10, 2002 3:23 pm
Wohnort: Dk
Kontaktdaten:

Noch eins von damals.


[IMG]http://i5.tinypic.com/1235nko.jpg[/IMG]
Zuletzt geändert von Castor Troy am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Lutz
Member
Beiträge: 6787
Registriert: Fr Okt 11, 2002 3:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

[QUOTE=brandbrief;303889]Wo ist eigentlich das Forums-Banner hin?[/QUOTE]

Gute Frage - kommt auf die ToDoList... ;)
Zuletzt geändert von Lutz am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

Ich dachte zunächst, man wollte durch die Entfernung vorsorglich einer Copyright Klagewelle aus dem Weg gehen. So manches Eisteebildchen hatte im Netz ja bereits für Stress gesorgt. Anwälte mit bescheidener Auftragslage finden im www immer wieder eine ertragsreiche Plattform.
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Bild

Castor Troy
Beiträge: 5867
Registriert: Mi Jul 10, 2002 3:23 pm
Wohnort: Dk
Kontaktdaten:

Wurde durch Werbung ersetzt ;)
Zuletzt geändert von Castor Troy am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
J.B.
Beiträge: 5878
Registriert: Do Okt 04, 2001 7:49 pm
Wohnort: Oberkirch
Kontaktdaten:

Ich wär schon zufrieden, wenn man Änderungen im Board ankündigen würde. Derzeit sehe ich z.B. alles nur auf Englisch (außer den festgelegten Titel), was gestern definitiv noch nicht der Fall war. Eine Möglichkeit das zu ändern finde ich in meinem Profil leider nicht.

Gruß

J.B.
Zuletzt geändert von J.B. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
This world is spinning around me
This world is spinning without me
Every day sends future to past
Every breath leaves one less to my last

(DT; I&W; PMU)
Elek.-maxe
Member
Beiträge: 4508
Registriert: Mi Jun 23, 2004 1:36 pm
Kontaktdaten:

Reply With Quote...
[QUOTE=J.B.;303938]Ich wär schon zufrieden, wenn man Änderungen im Board ankündigen würde. Derzeit sehe ich z.B. alles nur auf Englisch (außer den festgelegten Titel), was gestern definitiv noch nicht der Fall war. Eine Möglichkeit das zu ändern finde ich in meinem Profil leider nicht.

Gruß

J.B.[/QUOTE]
Geht mir genauso, find ich jetzt nicht erquickend.
...Post Quick Reply
Zuletzt geändert von Elek.-maxe am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Lutz
Member
Beiträge: 6787
Registriert: Fr Okt 11, 2002 3:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Das Sprachwirrwarr war wohl nur ein temporärer Hiccup ;)

Ansonsten hätte ich noch Folgendes zu verkünden:

Popper überfährt man mit nem Chopper!

Jenau - der Filter sollte jetzt komplett deaktiviert sein... :D
Zuletzt geändert von Lutz am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
ICHBINZACHI
Beiträge: 6984
Registriert: Mi Dez 25, 2002 8:32 pm
Wohnort: Meldorf, Germany
Kontaktdaten:

Es gibt nur einen Verbesserungsvorschlag und der bleibt bis endlich ein Rundumschlag gemacht wurde ... weg mit jeglicher Werbung ... nicht meine Aufgabe Werbung zu blocken, sondern Sache des Forums keine Werbung zu haben ... ansonsten bitte um Anbringung eines Hinweises ... Vorsicht Menschen die zu Bluthochdruck neigen aufgrund plötzlich auftretenender nervtötender Werbung bitte das Forum meiden
Zuletzt geändert von ICHBINZACHI am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

[QUOTE=ICHBINZACHI;303970]Es gibt nur einen Verbesserungsvorschlag und der bleibt bis endlich ein Rundumschlag gemacht wurde ... weg mit jeglicher Werbung ... nicht meine Aufgabe Werbung zu blocken, sondern Sache des Forums keine Werbung zu haben ... ansonsten bitte um Anbringung eines Hinweises ... Vorsicht Menschen die zu Bluthochdruck neigen aufgrund plötzlich auftretenender nervtötender Werbung bitte das Forum meiden[/QUOTE]

Hallo Zachi,

dir dürfte schon klar sein, dass der Betrieb des Forums Kosten verursacht...?


Eigentlich gibt es drei Alternativen:

1. Das Forum dichtmachen = keine Kosten

2. Die User um Beiträge zur Finanzierung bitten = auch nicht ideal


Prinzipiell frage ich mich, was dich daran stört,

3. das Add On Adblockplus zu verwenden? Die Installation dauert nur einen Augenblick und du hast Ruhe vor jeglichen Werbeeinblendungen. Nicht nur hier sondern auch auf sämtlichen anderen Seiten im Internet!

Ich mach es genauso. Ideal vor allem auch bei alten PCs, weil sich der ganze Werbekram ja auch negativ auf die Internetperformance des Rechners niederschlägt!

Gruß
musicola
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Castor Troy
Beiträge: 5867
Registriert: Mi Jul 10, 2002 3:23 pm
Wohnort: Dk
Kontaktdaten:

Jedes Forum hat Werbung .Ein Server ist nicht kostenlos.
Zuletzt geändert von Castor Troy am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „MEINUNGEN / FEEDBACK“