Seite 1 von 2

Wer kennt sie noch - Monchichis!

Verfasst: So Dez 01, 2013 3:06 pm
von mialaluna
Monchichis sind wieder schwer im Kommen. Ich hatte selbst ein paar, sogar ein riesengrosses mit Schlafaugen. Aber leider haben meine Eltern meine ganzen Spielsachen verschenkt ;-( Aber über Ebay findet man sogar noch welche.

[ATTACH=CONFIG]1723[/ATTACH]

AW: Wer kennt sie noch - Monchichis!

Verfasst: So Dez 01, 2013 5:55 pm
von Babooshka
1979 kamen sie auf, ich war 14 und somit schon zu alt dafür :) Ich konnte ihnen aber auch wirklich nie was abgewinnen.

AW: Wer kennt sie noch - Monchichis!

Verfasst: So Dez 01, 2013 9:07 pm
von Veja
Anfang der 80er, als ich im richtigen Alter dafür war, waren die Monchichis immer noch beliebt und ich kannte einige, die eins hatten. Selbst hatte ich allerdings keins. Wunderbar ist übrigens das 1979 erschienene Monchichi-Lied:

BINA & NINA - Monchhichi-Lied (Kuschel-Muschel-Kusch) 1979 - YouTube

AW: Wer kennt sie noch - Monchichis!

Verfasst: So Dez 01, 2013 11:57 pm
von musicola
Wir führen die Monchhichis schon seit vier oder fünf Jahren wieder im Kaufhof! Geschnitten Brot! :wink:

AW: Wer kennt sie noch - Monchichis!

Verfasst: Di Dez 03, 2013 2:48 pm
von mialaluna
ich fand sie echt putzig. Habe mir sogar welche über ebay nachgekauft. Ist halt ein Stück Kindheit.

AW: Wer kennt sie noch - Monchichis!

Verfasst: Mi Dez 04, 2013 9:27 am
von Laschek
Furchtbare Viecher, ich fand die schon immer sehr doof.

AW: Wer kennt sie noch - Monchichis!

Verfasst: Mi Dez 04, 2013 10:26 am
von Lutz
[QUOTE=Laschek;304394]Furchtbare Viecher, ich fand die schon immer sehr doof.[/QUOTE]

Irgendwas sagt mir da sind wir raus - auch schon vom Geschlecht her :D

AW: Wer kennt sie noch - Monchichis!

Verfasst: Mi Dez 04, 2013 11:25 am
von Laschek
Mag sein, man ist aber zumindest damals ja nicht um die Dinger rumgekommen, die waren überall :zahn:

AW: Wer kennt sie noch - Monchichis!

Verfasst: Mi Dez 04, 2013 11:46 am
von Lutz
[QUOTE=Laschek;304404]Mag sein, man ist aber zumindest damals ja nicht um die Dinger rumgekommen, die waren überall :zahn:[/QUOTE]

Jaja war auch nicht alles gut daaamals (TM)..

Monchichis
Modern Talking
Falklandkrieg...

:zahn:

AW: Wer kennt sie noch - Monchichis!

Verfasst: Di Dez 10, 2013 8:02 am
von wellensittich
Na da kann man wohl eher fragen, wer kennt sie nicht ;-)
Ich muss aber auch sagen, dass ich nie so einen haben wollte. Meine Schwester war da eher für zu haben