suche Norbert Norbert Oi Oi Oi

Fernab vom Chartsgeschehen oder der Großraumdisco gab es noch andere Musik. Ganz andere! Zum Bsp. The Clash, Smiths, Guana Batz, Specials, Gang Of Four ...

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von Indie
Antworten
basicimplant
Member
Beiträge: 20
Registriert: Do Dez 19, 2013 7:57 am

Ich suche das Lied "Norbert Norbert Oi Oi Oi". Laut meinen Erinnerungen müsste es von den Bertz (Berz oder Berts) sein.
Ich hatte es mal von einem Kumpel auf einer Punk Sampler Kassette (Original) bekommen.
Ich finde dazu nur noch von Mitte der Neunziger die Daddy Memphys Version.
Weiß jemand wo es das gibt? ich habe das Internet schon über Jahre immer wieder mal durchforstet, aber leider dazu nichts wirklich gefunden.
Es wurde in einem, ich glaube, französischem Artikel oder Blog mal nebenbei der Punkklassiker "Norbert Norbert Oi Oi Oi" erwähnt, weil er da eben im Radio lief.

Ich hoffe damit kann jemand etwas anfangen.

Da dachte ich eben, guckste nochmal, hast ja zeit und prompt finde ich zum ersten Mal einen Sampler, wo das Lied wirklich drauf ist.

Der Total Panne Sampler - CD | Musik-Sammler.de
Zuletzt geändert von basicimplant am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - PUNK / INDIE / SKA“