Super - die 80er im modernen Sound. Mit NEA!

Irgendwie, irgendwo, irgendwann... Ich seh' den Sternenhimmel ... Neue Deutsche Welle, aber auch Deutschrock und Schlager!

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller der Neuen Deutschen Welle
karsti
Member
Beiträge: 0
Registriert: Fr Feb 07, 2014 12:32 pm

Hi -
habe gerade bei itunes und musicload eine tolle Künstlerin entdeckt. Sie heißt NEA! und ihr Titel "You`ll Get Lucky (Für Liebe Ist es Nie Zu Spät)" ist voll der 80er Sound im modernen Gewand ;-) Gleich gekauft! Produziert wurde übrigens bei Luis Rodriguez, der früher Modern Talking, C.C. Catch und Blue System machte. Wow ;-)
Zuletzt geändert von karsti am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
karsti
Member
Beiträge: 0
Registriert: Fr Feb 07, 2014 12:32 pm

NEA! - ganz neu im Netz unter Home, dann gibts nen NEA!-Blog unter neapop.wordpress.com und eine Künstlerseite NEA! bei Facebook. Es ist nicht nur die Musik der 80er, die hier kommt, es ist auch das Aussehen ;-)
Zuletzt geändert von karsti am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

Entdeckt... ne is klar. Das kommt mir eher wie gezielte Promo vor. Dann lieber ehrlich ala: "Ich bin von der Plattenfirma und möchte euch xyz123 vorstellen".

[QUOTE]"NEA! und unser Team haben eigene Texte geschrieben, die Luis Rodriguez in wunderbare Melodien umsetzte", erklärt NEA!-Medienmanager Karsten Kehr[/QUOTE]

Zufall?
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
karsti
Member
Beiträge: 0
Registriert: Fr Feb 07, 2014 12:32 pm

Hallo Sonny, klar ist das eine Art Promo. Aber wie soll sich Musik denn sonst verbreiten? Ich bin Journalist und mag die 80er Musik. Aber es ist toll, wie aufmerksam hier geschaut wird. Liebe Grüsse ;-)
Zuletzt geändert von karsti am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

Klar soll sich Musik verbreiten. Mir geht es nur um die Art und Weise. "Zufällig entdeckt" oder im Auftrag gepostet? Wie ich schon schrieb: Dann lieber ehrlich im Sinne von "Ich bin der Manager und möchte euch denunddenunddie vorstellen." So komme ich mir etwas veräppelt vor.

Ich denke da an die viiiiielen positiven "Kundenmeinungen" über Artikel bei Amazon und Co, die nicht von Kunden kommen aber als solche von Leuten im Auftrag der Firmen verpackt werden.
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
karsti
Member
Beiträge: 0
Registriert: Fr Feb 07, 2014 12:32 pm

Ja, Sonny, du hast vollkommen recht. Aber zum Glück kann man die Meinung des Publikums in der Masse nicht biegen. Nicht mit gefakten Bewertungen bei amazon & Co. noch mit teurer TV-Werbung. Ich hoffe, dass sich gute Musik durchsetzt. Bei NEA! steckt keine grosse Plattenfirma dahinter, aber ein Gesamtkonzept mit viel Liebe zum Detail.
Zuletzt geändert von karsti am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Lutz
Member
Beiträge: 6787
Registriert: Fr Okt 11, 2002 3:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

[QUOTE=karsti;305363]Hallo Sonny, klar ist das eine Art Promo. Aber wie soll sich Musik denn sonst verbreiten? Ich bin Journalist und mag die 80er Musik. Aber es ist toll, wie aufmerksam hier geschaut wird. Liebe Grüsse ;-)[/QUOTE]

Wie Sonny schon schreibt - ehrlich posten, dass du hier Promo machen willst, und nix a la "habe gerade bei itunes und musicload eine tolle Künstlerin entdeckt" - der Pinocchio-Mode macht sich nie so gut - so schrammst du knapp am Spam vorbei..
Zuletzt geändert von Lutz am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Elek.-maxe
Member
Beiträge: 4508
Registriert: Mi Jun 23, 2004 1:36 pm
Kontaktdaten:

[QUOTE=Lutz;305377]Wie Sonny schon schreibt - ehrlich posten, dass du hier Promo machen willst, und nix a la "habe gerade bei itunes und musicload eine tolle Künstlerin entdeckt" - der Pinocchio-Mode macht sich nie so gut - so schrammst du knapp am Spam vorbei..[/QUOTE]Wieso daran vorbeischrammen? Ich kann von Threadstarter nix mehr lesen, war nach erstem Erscheinen sofort auf der Ignorierliste, wo sich schon andere Lügner und Oberdummschwätzer tummeln.
Zuletzt geändert von Elek.-maxe am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Lutz
Member
Beiträge: 6787
Registriert: Fr Okt 11, 2002 3:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

[QUOTE=Elek.-maxe;305379]Wieso daran vorbeischrammen? Ich kann von Threadstarter nix mehr lesen, war nach erstem Erscheinen sofort auf der Ignorierliste, wo sich schon andere Lügner und Oberdummschwätzer tummeln.[/QUOTE]

War ich zu milde? Was meinen die anderen Mods? ;)
Zuletzt geändert von Lutz am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

[QUOTE=Lutz;305377]Wie Sonny schon schreibt - ehrlich posten, dass du hier Promo machen willst, und nix a la "habe gerade bei itunes und musicload eine tolle Künstlerin entdeckt" - der Pinocchio-Mode macht sich nie so gut - so schrammst du knapp am Spam vorbei..[/QUOTE]

Genau das meinte ich :)
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN“