Mustang-Jeans-Gründer gestorben

Klamotten - mal ultra-cool, mal mega-peinlich! Frisuren - Poppertolle, Vokuhila, Dauerwelle. Angesagte Spiele, Aerobic und Adidas Allround ...

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von 80er Kleidung
Antworten
Lexi
Member
Beiträge: 586
Registriert: So Feb 03, 2013 10:50 pm

Ich lese auf Spiegel Online, dass der Gründer von Mustang Jeans gestorben ist. Von Mustang war meine erste Jeans, also zumindest erste richtige Jeans, damals in Klasse 6, als das Jeans-Tragen begann.

Hatte Mustang für euch auch eine Bedeutung?
Zuletzt geändert von Lexi am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Elek.-maxe
Member
Beiträge: 4508
Registriert: Mi Jun 23, 2004 1:36 pm
Kontaktdaten:

[QUOTE=Lexi;305673]Hatte Mustang für euch auch eine Bedeutung?[/QUOTE]Nö

(Der Text war leider zu kurz, da kann ich gleich mal noch erwähnen, daß trotz des Anlasses der Namen des Kerls nicht genannt wird - mir fällt auch keiner dazu ein, wird wohl also eigentlich nicht DIE Persönlichkeit gewesen sein ....?)
Zuletzt geändert von Elek.-maxe am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Lexi
Member
Beiträge: 586
Registriert: So Feb 03, 2013 10:50 pm

[QUOTE=Elek.-maxe;305674](Der Text war leider zu kurz, da kann ich gleich mal noch erwähnen, daß trotz des Anlasses der Namen des Kerls nicht genannt wird - mir fällt auch keiner dazu ein, wird wohl also eigentlich nicht DIE Persönlichkeit gewesen sein ....?)[/QUOTE]

Richtig, die Nase selber ist nicht so bedeutend, ein gewisser Albert Sefranek, der bei Wiki keinen eigenen Eintrag besitzt. Aber die Geschichte ist doch schon öfter mal im TV erzählt worden: Sefranek hat amerikanischen Soldaten einige Jeans besorgen lassen und mit irgendwelchen Genußmitteln bezahlt, dann die Dinger auseinandergenommen und als Schnittmuster verwendet.
Zuletzt geändert von Lexi am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE“