Nur mal eben Hallo sagen...

Du bist neu hier? Hier habt Ihr die Möglichkeit, "Hallo" zu sagen und Euch kurz vorzustellen.
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

[QUOTE=LtdBoomer;306386]Na,dann krichsse ma nen Tipp von mich.:rofl5:
Ich bin da wech wose früher ma tausend Feuer am bruzzeln hatten,die abba getz zu ner kümmerlichen Funzel geschrumpelt sind odda ganich mehr am brennen dran sind.:)
Dafür hat unser OB nen neuen Palast bekommen,auch watt oder nich?

lol..dafür haben wir die Köttelbecke begradigen lassen.Und der Sturm hat wie bei euch leider viel Schaden hinterlassen.Ich find immer noch Sachen aus meinem Garten fünf Straßen weiter.

Leute,dat is echt klasse hier bei euch!!:clap:

Achja (GE)tz weisse wo Ich her binn,odda etwa nich?[/QUOTE]

Klar weiss ich dat. Du komms aus Herne-West :D
Abba ich tu ma nich zuviel lästern. Immerhin habt ihr uns mit Penunsen gehofen, dat unser Zebrastall noch weiter in Betrieb is ;)

[QUOTE]Puh,normal schreiben ist einfacher.
[/QUOTE]

Watt? Nomal? Wie? Dat is doch nomal. Du bis doch nen Ulligen von hier. Da muss dir dat doch nich schwer fallen ;)

Kuddel!!! Tu mich ma helfen!!!
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Lutz
Member
Beiträge: 6787
Registriert: Fr Okt 11, 2002 3:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

:geberdim:
Zuletzt geändert von Lutz am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
LtdBoomer
Beiträge: 590
Registriert: Mi Jun 11, 2014 5:05 pm
Wohnort: Ruhrgebiet

[QUOTE=SonnyB.;306421]Klar weiss ich dat. Du komms aus Herne-West :D
[/QUOTE]
Bisse dich da sicha?
Dat kannse mich nich erzählen.Meine Nachbarin,die Matta Puhse vonne Bude umme Ecke sachte noch für mich,datse jetzt allet umbenennen wolln in herne,von süd bis west.Wenn dat der gute alte Tegtmeier mitkriegen würde,der würde vor Schreck dem Pastor unter dat kimono krauchen,da kannse abba sicha sein.
so,getz muss ich abba zurück annen Herd weil sonst die Grützwurst verkocht.
Glück auf,wa!
:clap:
Zuletzt geändert von LtdBoomer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
"She Blinded Me With Science"
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

[QUOTE=LtdBoomer;306430]Wenn dat der gute alte Tegtmeier mitkriegen würde,der würde vor Schreck dem Pastor unter dat kimono krauchen,da kannse abba sicha sein.
[/QUOTE]

Techtmeier... pfff... der kam ja noch nichma von hier wech. Tante Matta konnte vielleicht nen Knopp anne Buxe nähen, abba Ahnung hattie nich gehapt. Die is bestimmt für den Verein, in dem se immer wie ne dicke Biene angezogen sind. Da ist dat nämmich für die Herne-Süd. Wenn ich überhaupt jemand glauben tu, dann mein Kumpel Anton und den Cervinski. Die ham immer Ahnung von allet. Die zwei kannse glauben.
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
LtdBoomer
Beiträge: 590
Registriert: Mi Jun 11, 2014 5:05 pm
Wohnort: Ruhrgebiet

Cervinski?
Der iss doch gannichmehr am Leben dran.Der Erwin Schluppkoweit sachte mich die Tage,der riecht schon von unten anne Wurzelns.
Der Anton iss letztens noch inne Kaue aufs Maul geflogen,weil der Hennes imma mitte Seife geschmissen hat.
Da iss nache Schicht immer die Luzie los.
Bei Jansen gibbet nächsten Mittwoch widda frischen Pansen,kommse da mit?
Prost Neujaahhhh.....:geberdim:
Zuletzt geändert von LtdBoomer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
"She Blinded Me With Science"
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

Ach watt... der hat sich bloss die Quanten ma widda nich gewaschen. Dat war ja auch der Grund, warum der Hennes mittie Seife geschmissen hat. Wenn der Erwin nich immer anne Kanne hängen würde, täte der auma mitkriegen, dat der Cervinski bloss zu faul is, sich die Mauken zu pflegen un nich immer son Kokolores von sich geben.
Un Pansen is nich. Dat kricht höchstens mein Hasso ab un an ma. Wennse getz sachs, dat dat da auch noch Panhas geben tut, dann können wa uns ma drüber bekakeln. Musse mir nur nochma Bescheid geben.
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
LtdBoomer
Beiträge: 590
Registriert: Mi Jun 11, 2014 5:05 pm
Wohnort: Ruhrgebiet

[QUOTE=SonnyB.;306450]
Un Pansen is nich. [/QUOTE]

Ach Menno....:heul:
Zuletzt geändert von LtdBoomer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
"She Blinded Me With Science"
LtdBoomer
Beiträge: 590
Registriert: Mi Jun 11, 2014 5:05 pm
Wohnort: Ruhrgebiet

Hallo Freunde
Ich wollte mich nur mal schnell melden und den Grund meines fernbleibens verkünden.
Leider wurde Ich vor 10 Tagen ins Krankenhaus eingeliefert,davon 8 auf der Intersiv.
Nekrotische Bauchspeicheldrüse
Tote Gallenblase
kurz vor dem Nierenversagens.
Mir gehts echt kacke.Bin jetzt bis zum 16.März Zuhause,muss dann aber für Ops wieder rein.
Nicht böse sein,wenn es erstmal still um mich ist.
Das bissken tippen kostet schon eine enorme Kraft.
Danke Freunde und bis dann!
Zuletzt geändert von LtdBoomer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
"She Blinded Me With Science"
musikmichel
Beiträge: 1172
Registriert: So Mär 16, 2008 2:47 pm
Wohnort: NRW

Boomer, alter Stützstrumpf!

Hömma, Kollege, watt schreibsse denn da fürn Mist?

Böse sind we dich nich, wennze nix schreibs, böse sind we dich, wennze nich zusiehs, datte widda ganz gesund wirss, und zwar ganz wacker!

Wennze nämlich widda mit beide Beine inne Rabatten stehs, dann gehnwe ersma bei die dicke Erna Kasuppke anne Seltersbude und schlabbern ein lecker Unterberg**, verstehsse?

** = Ja, mit "T" anstatt mit "D", aber ich weiß wirklich nicht, warum die Mehrheit es so ausgesprochen hat.

Und jetzt noch in feinstem Hochdeutsch:
Boomer, ich wünsch dir eine rasche und gründliche Genesung. Ich drücke dir dafür ganz fest die Daumen!
Hau rein!
Zuletzt geändert von musikmichel am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Tusk
Member
Beiträge: 146
Registriert: Do Aug 29, 2013 7:20 am
Wohnort: Bitburg

Die besten Wünsche, Boomer!!
Keep your head up, keep your heart strong!

http://youtu.be/i546Nv8JO3E
Zuletzt geändert von Tusk am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „VORSTELLUNG / INTRODUCTION“