Tach zusammen

Du bist neu hier? Hier habt Ihr die Möglichkeit, "Hallo" zu sagen und Euch kurz vorzustellen.
Antworten
Adolar
Member
Beiträge: 2
Registriert: Sa Aug 30, 2014 3:16 pm
Wohnort: Rheinland, linksrheinisch

Hallo,
ich möchte mich kurz vorstellen:

Adolar, Jahrgang 1963, aus "Ostelbien", und ich sehe die 1980er Jahre als "meine Zeit" an. Ihr wisst schon: "Damals, zu meiner Zeit..." :wink:
Aber, dass sehen wahrscheinlich die meisten hier so... Ich hab das Forum eigentlich eher nebenher gefunden, als ich auf der Suche war nach Klamotten, die wir damals trugen. Weil eben diese Mode so nach und nach wieder zurückkommt.

Ich war nicht Punk, nicht Popper oder gar Skin. ich war Hard-Rocker, aus den 70ern überkommen... :wer: :D Ansonsten war´s in meiner damaligen Heimat nicht eben einfach, die Trendklamotten zu kriegen (sofern man nicht grad in Leipzig oder Berlin wohnte)...

Ich freue mich, das Forum gefunden zu haben :top: und hab jetzt erstmal ne Menge "nachzulesen"

Grüße, Adolar
Zuletzt geändert von Adolar am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Castor Troy
Beiträge: 5867
Registriert: Mi Jul 10, 2002 3:23 pm
Wohnort: Dk
Kontaktdaten:

Wilkommen :)
Zuletzt geändert von Castor Troy am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Cinderella
Member
Beiträge: 918
Registriert: Di Dez 04, 2012 5:53 pm

Hu hu :)

bin gespannt darauf, in Themen-Threads von dir zu lesen :)
Zuletzt geändert von Cinderella am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „VORSTELLUNG / INTRODUCTION“