50 Musiccassetten, überwiegend 80er Jahre queerbeet gegen Porto abzugeben!

Alles, was du loswerden möchtest und im weitesten Sinne mit den 80er-Jahren zu tun hat.
Antworten
nebelhorn
Member
Beiträge: 25
Registriert: Mi Jul 18, 2007 12:44 pm
Wohnort: Hamburg

Habe ca. 50 Cassetten der og. Musikrichtungen abzugeben. Wurden nur in hochwertigen Tape-Decks abgespielt. Abgabe würde in 2 Teilen erfolgen,
da ich noch nicht alle durchgehört habe, dazu fehlte mir bisher die Zeit.
Wollte auch erst mal sondieren, ob überhaupt Interesse besteht,
sonst gehen sie in die Rundablage...
Zuletzt geändert von nebelhorn am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
mcap1973
Member
Beiträge: 85
Registriert: Sa Okt 06, 2001 11:14 pm
Wohnort: Trebsen/Mulde, Germany
Kontaktdaten:

Hi, Sind das nur Lieder, oder auch Mitschnitte mit Moderation ? Bei letzterem hätte ich Interesse, falls die MCs überhaupt noch zu haben sind. LG Andre'
Zuletzt geändert von mcap1973 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - VERKAUFEN / TO VEND“