Lichtblick

Irgendwie, irgendwo, irgendwann... Ich seh' den Sternenhimmel ... Neue Deutsche Welle, aber auch Deutschrock und Schlager!

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller der Neuen Deutschen Welle
Antworten
Der Michael
Member
Beiträge: 54
Registriert: Do Nov 02, 2006 4:15 pm

LICHTBLICK

Die Band (82er Album "Lichtblick" mit dem kleinen Hit "Du riechst so gut") LIVE 2015...

Wo?
KERNKRACH-FESTIVAL 2015:
21.March, Movie - Bielefeld/Germany
live on stage:
80er Jahre Überraschungsband (D)
:KRAKOW: (SWE)
Colouroid (SWE)
Lichtblick (D)
open 5pm
start 6.30 pm
Zuletzt geändert von Der Michael am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
synmaster
Member
Beiträge: 938
Registriert: Mi Jan 08, 2003 4:43 pm
Kontaktdaten:

Uiii. Sogar mit geheimer Überraschungsband. :D Falls ich's da zeitbedingt nicht hinschaffe, muss ich unbedingt nachschauen, wer diese "Überraschungsband" war.
Zuletzt geändert von synmaster am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN“