'Die Gesunden'...

Irgendwie, irgendwo, irgendwann... Ich seh' den Sternenhimmel ... Neue Deutsche Welle, aber auch Deutschrock und Schlager!

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller der Neuen Deutschen Welle
Antworten
OliB
Member
Beiträge: 5
Registriert: Mi Nov 19, 2014 3:47 pm
Wohnort: Zuhause

Zuletzt geändert von OliB am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Der Michael
Member
Beiträge: 54
Registriert: Do Nov 02, 2006 4:15 pm

Hi!
Mit dem Link kann keiner was anfangen, oder?

Die Gesunden (früher "Die Gesunden kommen") hatten eine VÖ: LP 82 "Die Gesunden".
Bandgründer Eschi Rehm.

Bekanntester Song war "Der Weg zum Erfolg": https://www.youtube.com/watch?v=7de1y_O14xU .

LG
Zuletzt geändert von Der Michael am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
OliB
Member
Beiträge: 5
Registriert: Mi Nov 19, 2014 3:47 pm
Wohnort: Zuhause

Wenn ich auf den Link klicke komme sofort auf convert2mp3 - site und kann den song konvertieren/downloaden..
funzt es bei dir nicht?
und
danke für die detailierte 'die gesunden'-antwort..
Zuletzt geändert von OliB am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN“