Echo Echo - Nur dein Clown

Irgendwie, irgendwo, irgendwann... Ich seh' den Sternenhimmel ... Neue Deutsche Welle, aber auch Deutschrock und Schlager!

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller der Neuen Deutschen Welle
Antworten
Krimifreak
Member
Beiträge: 2
Registriert: Mo Nov 24, 2014 6:34 pm

Hallo ihr lieben!!!
Bin neu hier. Kenn mich hier noch nicht so aus.
Such das Lied ,,Nur dein Clown" von der Gruppe ,,Echo Echo"
Hat das Lied jemand von euch, und kann es mir als MP3 schicken.
Wäre ganz nett. Vielen Dank im Vorfeld und Bemühungen.

Meine E-Mail Adresse: TimoBohmann@web.de
Zuletzt geändert von Krimifreak am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
LtdBoomer
Beiträge: 590
Registriert: Mi Jun 11, 2014 5:05 pm
Wohnort: Ruhrgebiet

Hallo auch zu Dir......
Nur:
Dein Gesuch ist nicht so ganz legal und das hier keine Tauschbörse.
Zuletzt geändert von LtdBoomer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
"She Blinded Me With Science"
Krimifreak
Member
Beiträge: 2
Registriert: Mo Nov 24, 2014 6:34 pm

Ist auch Ok so. Danke für deine schnelle Antwort.
Zuletzt geändert von Krimifreak am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
ICHBINZACHI
Beiträge: 6984
Registriert: Mi Dez 25, 2002 8:32 pm
Wohnort: Meldorf, Germany
Kontaktdaten:

Eine Veröffentlichung der Band "Echo-Echo" auf CD des Titels "Nur dein Clown" ist nicht bekannt. Außer eine Neue Deutsche Schlager Version die ich nur am Rande erwähnen möchte, weil ich so etwas wirklich hasse ... Nachgeaffe und mit bekannten und gesuchten Namen Geld machen ... bäh ... ob gut oder nicht beurteile ich da gar nicht erst. Leider ist das dann auch ein Problem einen "legalen" Download ausfindig zu machen für Dich. Die 7" läuft in meiner Rotation ... hilft Dir aber sicherlich gar nichts. Müsstest Du Dir eine Single kaufen und selbst aufnehmen ... never mind ... die Industrie will ja kein Geld verdienen ... Most Wanted Deutsch *jaja
Zuletzt geändert von ICHBINZACHI am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Der Michael
Member
Beiträge: 54
Registriert: Do Nov 02, 2006 4:15 pm

Hallo! Den Song gibt es definitiv auf CD. Da gibt es den Sampler "EXTRAZART, Folge 2" aus 1991 (BMG). Da ist der Song "Nur dein Clown" von ECHO ECHO 3:22 drauf.
Und aktuell auf der DoppelCD "BAMS 80er Schlager des Jahrtausends" oder die CD-Box "Uwe Hübner präsentiert ZDF Hitparade - 60 Nr. 1 Hits".
LG
Zuletzt geändert von Der Michael am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
ICHBINZACHI
Beiträge: 6984
Registriert: Mi Dez 25, 2002 8:32 pm
Wohnort: Meldorf, Germany
Kontaktdaten:

ups 1991 ist gut und naja wird den Opener freuen wenn auf den beiden genannten CD der Titel drauf ist ... habs nicht verfolgt
wundert mich dann aber dass der Titel beim MP3 HANDEL noch nicht eingepflegt ist ... bei Zeiten mal nachschauen ... toller Tip Michael
Zuletzt geändert von ICHBINZACHI am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
synmaster
Member
Beiträge: 938
Registriert: Mi Jan 08, 2003 4:43 pm
Kontaktdaten:

sehr toller tip sogar, werd dann mal mein "progrämmchen" laufen lassen, ob irgendwelche treffer kommen ;-) ach, welches? sag ich nicht. aber ich geb dann bescheid, wenn der song aufschlägt
Zuletzt geändert von synmaster am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN“