Echo Echo - Nur dein Clown

Irgendwie, irgendwo, irgendwann... Ich seh' den Sternenhimmel ... Neue Deutsche Welle, aber auch Deutschrock und Schlager!

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller der Neuen Deutschen Welle
Antworten
Krimifreak
Member
Beiträge: 2
Registriert: Mo Nov 24, 2014 6:34 pm

Hallo ihr lieben!!!
Bin neu hier. Kenn mich hier noch nicht so aus.
Such das Lied ,,Nur dein Clown" von der Gruppe ,,Echo Echo"
Hat das Lied jemand von euch, und kann es mir als MP3 schicken.
Wäre ganz nett. Vielen Dank im Vorfeld und Bemühungen.

Meine E-Mail Adresse: TimoBohmann@web.de
Zuletzt geändert von Krimifreak am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
LtdBoomer
Beiträge: 590
Registriert: Mi Jun 11, 2014 5:05 pm
Wohnort: Ruhrgebiet

Hallo auch zu Dir......
Nur:
Dein Gesuch ist nicht so ganz legal und das hier keine Tauschbörse.
Zuletzt geändert von LtdBoomer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
"She Blinded Me With Science"
Krimifreak
Member
Beiträge: 2
Registriert: Mo Nov 24, 2014 6:34 pm

Ist auch Ok so. Danke für deine schnelle Antwort.
Zuletzt geändert von Krimifreak am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
ICHBINZACHI
Beiträge: 6984
Registriert: Mi Dez 25, 2002 8:32 pm
Wohnort: Meldorf, Germany
Kontaktdaten:

Eine Veröffentlichung der Band "Echo-Echo" auf CD des Titels "Nur dein Clown" ist nicht bekannt. Außer eine Neue Deutsche Schlager Version die ich nur am Rande erwähnen möchte, weil ich so etwas wirklich hasse ... Nachgeaffe und mit bekannten und gesuchten Namen Geld machen ... bäh ... ob gut oder nicht beurteile ich da gar nicht erst. Leider ist das dann auch ein Problem einen "legalen" Download ausfindig zu machen für Dich. Die 7" läuft in meiner Rotation ... hilft Dir aber sicherlich gar nichts. Müsstest Du Dir eine Single kaufen und selbst aufnehmen ... never mind ... die Industrie will ja kein Geld verdienen ... Most Wanted Deutsch *jaja