Erinnert ihr euch noch an die Bundesjugendspiele?

Klamotten - mal ultra-cool, mal mega-peinlich! Frisuren - Poppertolle, Vokuhila, Dauerwelle. Angesagte Spiele, Aerobic und Adidas Allround ...

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von 80er Kleidung
Babooshka
Beiträge: 7282
Registriert: Fr Nov 15, 2002 5:01 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Na denn man los :) Ich habe als Grundschülerin keinen Freischwimmer hingekriegt. Inzwischen schaffe ich die 15 Minuten!
Zuletzt geändert von Babooshka am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
I married myself
I'm very happy together

This time it's gonna last, this time it's gonna last
Forever, forever, forever

Sparks
Lexi
Member
Beiträge: 586
Registriert: So Feb 03, 2013 10:50 pm

[QUOTE=Babooshka;308036]Na denn man los :) Ich habe als Grundschülerin keinen Freischwimmer hingekriegt. Inzwischen schaffe ich die 15 Minuten![/QUOTE]

Grundschule? - ach ja, bei euch dauerst die ja 6 Jahre. Irgendwie kann ich mir das gar nicht vorstellen.
Zuletzt geändert von Lexi am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Cinderella
Member
Beiträge: 918
Registriert: Di Dez 04, 2012 5:53 pm

ach und überhaupt - erinnert ihr euch an die Turnschläppchen die für die Mädels so in wurden und teilweise auch daheim angezogen wurden und man bekam so schmale, zierliche Füße durch sie :)

Ich erinnere mich auch noch an "normale" Turnschuhe. Solche aus Stoff und an den Zehenspitzen gab es dann so eine Gummikappe, wie die Sohle ;) Schuhe dieserarts, die heutzutage gerne im Alltag angezogen werden und nicht mehr im Sport.

Und ja, irgendwann wurden dann die festen und globigen Turnschuhe in. Mit oder ohne knöchelhoch und die mit den drei Streifen fand ich am coolsten (hatte aber keine :D)

Und dann gab es da noch Leggins - irgendwann hatten die dann so ein Gummibändchen am Legginbund zum um den Fuß wickeln, wie auch manche Turnhose, glaube ich - nur diese Leggins mit Gummibändchen waren auch zum rausgehen incl. mit den Turnschuhen.

Und am besten hatte man pink gelbe und rosa farbene Netzsöckchen an und ebenso farbige Schnürsenkel :D

ach, und dann gab es eine Zeit lang die "Mode" Söckchen herunterzurollen, dass es so eine kleine Rolle um den Knöchel gab :)

Schön wars :)
Zuletzt geändert von Cinderella am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE“