Die verschwundene Single Oliver Cheatham "Get down Satuday Night" 1983 Original 7"BRD

Den Harrow, Sabrina, Baltimora, Gazebo, Fun Fun, Valerie Dore, Modern Talking, Bad Boys Blue, Fancy

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von Disco 80s
Antworten
ICHBINZACHI
Beiträge: 6984
Registriert: Mi Dez 25, 2002 8:32 pm
Wohnort: Meldorf, Germany
Kontaktdaten:

Von MCA Records gab es 1983 eine 7" Veröffentlichung von Oliver Cheathams Kult Hit "Get down Saturday Night"
LC 1076 ist bei Discogs eingegeben mit einer Katalognummer 105 572 (die wohl zu Ariola gehört, was zu den 12" Releases passen würde). Nun leider kann ich niemanden fragen bei Disocgs ob die die deutsche Veröffentlichung haben, die wahrscheinlich a) die Katalognummer 105 572-100 haben wird und b) den Labelcode drauf. Die Single wird dort als "Europe" deklariert und da sind natürlich auch die Händler aus europäischen Staaten drinn, die diese Single dann sicherlich ohne den Labelcode habe (leider bei NL schon öfter aufgefallen).

Hat nun jemand einen Link zu jemandem der die deutsche 7" Single hat und irgendwo verkauft???

Bei Ebay wird nur der Get into the 90s Mix angeboten ... hatte mir zwar erhofft die da zu finden ... aber nix iss
Zuletzt geändert von ICHBINZACHI am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
ICHBINZACHI
Beiträge: 6984
Registriert: Mi Dez 25, 2002 8:32 pm
Wohnort: Meldorf, Germany
Kontaktdaten:

Habe jetzt eine Single aus Fankreich (wie sinnig mal wieder) geordert, der diese Katalognummer als "Germany" Pressung von 1983 deklariert. Muss mir aber noch den Labelcode bestätigen ... Wahnsinn mal wieder so ein Superhit und kaum zu bekommen
Zuletzt geändert von ICHBINZACHI am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
ICHBINZACHI
Beiträge: 6984
Registriert: Mi Dez 25, 2002 8:32 pm
Wohnort: Meldorf, Germany
Kontaktdaten:

Habe vergessen zu schreiben dass ich die 7" Version von 1983 nicht auf irgendeiner CD in meiner Sammlung habe
Die Maxi CD mit dem Get into 90's Mix habe ich und damit auch diese Version und dadurch denn auch die Party Power Pack Serie geoutet, weil die diese Version auf dem Sampler drauf haben.
Zuletzt geändert von ICHBINZACHI am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Christoph
Beiträge: 3317
Registriert: Mi Okt 10, 2001 5:13 pm
Wohnort: Heldenstadt
Kontaktdaten:

Leipzig listet als Bestellnummer eine MCA 600911-213 und eine MCA 259434-0 - sind allerdings beides Maxisingles. Ist die 7" in D vielleicht gar nicht erschienen?
Zuletzt geändert von Christoph am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Ich freue mich, schon soooooviele Texte geschrieben zu haben: mehr als 3300!
Kuddel Daddeldu
Beiträge: 658
Registriert: Di Jul 31, 2012 8:47 pm
Wohnort: Duisburg

mit einer 7"-Version kann ich leider auch nicht diesen,aber bei diesem GENIALEN Lied wären mir 7" auch entschieden zu wenig
Zuletzt geändert von Kuddel Daddeldu am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Scheul
Member
Beiträge: 4863
Registriert: Do Sep 12, 2002 1:30 pm
Wohnort: Scheulland
Kontaktdaten:

Zuletzt geändert von Scheul am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
freddieflopp
Member
Beiträge: 1050
Registriert: Mi Sep 11, 2002 6:19 pm
Kontaktdaten:

Auf der "Party Power Pack Vol.6" ist eine Version mit 3.43 drauf. Ob das der Single Version entspricht kann ich jetzt nicht
sagen. Könnte dir aber eine Hörprobe schicken.
Auf der "One Hit Wonder Vol. 4" ist eine Version mit 5.38 drauf. Kann ich allerdings nicht recht zuordnen.
Zuletzt geändert von freddieflopp am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO“