Mini.s.ex - Neues Album der Austropop-Legende nach über 25 Jahren!

Irgendwie, irgendwo, irgendwann... Ich seh' den Sternenhimmel ... Neue Deutsche Welle, aber auch Deutschrock und Schlager!

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller der Neuen Deutschen Welle
Antworten
synmaster
Member
Beiträge: 938
Registriert: Mi Jan 08, 2003 4:43 pm
Kontaktdaten:

Nein, kein Scherz, sie sind tatsächlich wieder da, die mit dem "Kleinen Spion (du)". A. D. 2014. Und nicht nur mit einem obligatorischen Best-Of-Album (das gibt es nebenbei auch, aber das soll hier nicht Thema sein), sondern mit einem neuen Studio Album namens Reduziert.

Der Stil wurde natürlich mit Absicht nicht einfach als 80er-Retrosound gewählt, sondern hat sich (wen wunderts) auch einige modernere (Elektronik-)Elemente einverleibt.
Ich hätte ja einiges für möglich gehalten - aber sicher nicht, dass es von Mini.s.ex nochmal was gänzlich "unaufgewärmtes" neues gibt. Alle Achtung. Jetzt muss es den alten Fans nur noch gefallen...

Mehr dazu: http://www.finestvinyl.de/minisex-reduziert-70941,20

p.s. ich habs jetzt mal als "Mini.s.ex" geschrieben da mir bei Normalschreibung das S+ex im Titel immer automatisch zu einer 5+ex umgeschrieben wird. (Diese Sch... Boardsoftware mit ihrer Spam-Paranoia, manchmal bringt es einen echt auf die Palme, vielleicht isses auch dieser bescheuerte "Suchmaschinen-Optimierer")
Zuletzt geändert von synmaster am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN“