Herzallerliebster M I J O

Bei Fragen rund um das Forum oder Problemen mit anderen Usern oder sonstige Anmerkungen kann in diesem Forum Kontakt zu den Moderatoren aufgenommen werden.
Antworten
ICHBINZACHI
Beiträge: 6984
Registriert: Mi Dez 25, 2002 8:32 pm
Wohnort: Meldorf, Germany
Kontaktdaten:

:nonono: Wanderscripte für Werbung - Hier ist glaube ich echt langsam Affe tot mit Deiner Scheiss Werbung
Verhunzt ... mach Dein Geld ohne mich bitte
Dauernd hat man hier das Gefühl durch die ganzen Scripte werden Buchstaben unterdrückt ... und es ist NUR auf dieser Webseite so !!! Nix kann man mal schnell recherchieren und ich betone es ... Werbung in MAAAASSSEN ist ja erträglich und es ist NICHT mein Ziel den SCHEISS in irgendwelche BLOCKER zu schreiben.

Es ist Deine Sache diese Seite zu kaufen und kannst draus machen was Du willst.
Gemacht hast Du viel draus ... viel Werbung ... aber wegen der 80er Jahre kann man hier nicht mehr rumsurfen

:fuercht::suspekt: dauert nicht mehr lange dann kommt hier über die Werbebanner der Bundestrojaner frei Haus geliefert ... iss nicht, aber lange dauerts wohl nicht mehr

Kannst meinen Account sperren, Account nebst Daten löschen oder lässt es sein

DAS INTERNET GEHÖRT WERBEFREI und hat nix zu tun, daß ist nun mal heute so.

Ich warte bei keiner Webseite der Welt darauf bis meine Maus mal wieder freigegeben wird, bis alle Scheiss-Banner endlich geladen sind ... auf KEINER auch nicht auf DEINER

Bis dann

TSCHÜSS:thx:
Zuletzt geändert von ICHBINZACHI am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
ICHBINZACHI
Beiträge: 6984
Registriert: Mi Dez 25, 2002 8:32 pm
Wohnort: Meldorf, Germany
Kontaktdaten:

Wenn man nicht registrierter User ist nervt "Netflix" obergewaltig ... würde mich absolut "ausladen" hier zu lesen ;)
Zuletzt geändert von ICHBINZACHI am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „Kontakt zu den Moderatoren“