Hubert KaH "Special-Box" 6 CDs

Irgendwie, irgendwo, irgendwann... Ich seh' den Sternenhimmel ... Neue Deutsche Welle, aber auch Deutschrock und Schlager!

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller der Neuen Deutschen Welle
Antworten
MeisterMatz
Member
Beiträge: 53
Registriert: Do Mär 11, 2010 1:01 pm

+++HUBERT KAH+++
2016 erscheint eine Werkschau sämtlicher Alben der "Hubert KaH-Band" 82-96 auf sechs CDs.
Diese Scheiben sind von zahlreichen bisher unveröffentlichten Remixen, Versionen und weiteren Titeln veredelt! Somit eine Gesamtübersicht dieser einzigartigen Band.
"Ichwillspass.de" ist entzückt!


"Liebe Fans und Freunde von HUBERT KaH,
- wir freuen uns nach zwei Jahren intensiver Planung und Recherche für das Jahr 2016 eine umfassende 6 CD BOX des gesamten HUBERT KaH 1982-1996 Kataloges anzukündigen - in Zusammenarbeit mit Blank & Jones!
Wir haben tief in unseren Archiven gegraben und unzählige Tapes gesichtet. So wird jede der 6 Album CDs, zusätzlich zum originalen Tracklisting, größtenteils unveröffentlichte Bonustracks - Playbacks, Instrumentals, Remixe und Demos - enthalten.
Alle Tracks wurden von den Original-Tapes überspielt und von Blank & Jones remastered. Damit - hoffen wir - wird es eine rundum gelungene Veröffentlichung, die euch und uns absolut glücklich macht.
Für weitere News könnt ihr euch ab sofort registrieren - schickt uns einfach ein Email an box@hubertkah.com und wir informieren euch sobald es los geht.
Mit diesen tollen Aussichten verabschieden wir uns von 2015 und wünschen euch ein "HAPPY NEW YEAR!" und Alles Gute für 2016!
HUBERT, MARKUS und KLAUS"

Mehr über die NDW auf IchWillSpass.de - Die Neue Deutsche Welle im Internet

Zuletzt geändert von MeisterMatz am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN“