Ein paar weitere unidentifizierte Radiomitschnitte

Wie hieß der Titel gleich? Von wem war das? Einfach hier fragen!

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von 80er Hits
freddieflopp
Member
Beiträge: 1050
Registriert: Mi Sep 11, 2002 6:19 pm
Kontaktdaten:

Der Ausschnitt ist js wirklich bescheiden. Hab' mir das intensiv angehört und komme auf

Angry Anderson - Suddenly 1986

https://www.youtube.com/watch?v=XwfWy9lVKNg
Zuletzt geändert von freddieflopp am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Alphatown
Member
Beiträge: 88
Registriert: Mo Jul 16, 2012 3:39 pm

Die beiden Songs sind es leider nicht. Aber sowohl Slade als auch Angry Anderson könnten von der Stimme her passen. Meiner subjektiven Empfindung nach, müsste der von mir gesuchte Song eine ruhige Ballade sein.

Von der Stimme könnten vielleicht auch R.E.M. passen. Aber haben die jemals, zumindest bis 1988, eine Ballade gemacht?
Zuletzt geändert von Alphatown am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Peter
Member
Beiträge: 1959
Registriert: Do Sep 11, 2003 9:12 am
Kontaktdaten:

Ich tippe anhand der Stimme mittlerweile auf Marillion - habe diesbezüglich auch schon meine Musicbox durch, aber der Titel scheint nicht dabei zu sein.
Dachte erst, ich hätte was - Pseudo Silk Kimono - oder - Sugar mice.
Aber nachdem ich mir die "berauschende" Aufnahme nochmal angehört habe war ich mir bezüglich der o. a. Titel nicht sicher - sind eher nicht die gesuchten.
Jetzt weiß ich nicht, ob Marillion auch Singles mit B- Seiten (die nicht auf den Alben vertreten sind) herausgebracht haben oder Fish zur damaligen Zeit schon Solo unterwegs war - könnte alles sein.
Hier sind die Marillion- Kenner gefragt - insofern es wirklich das ist, was ich zu hören glaube.....
Zuletzt geändert von Peter am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH“