QUIZSHOW 80er, 90, 00er

Hier ist der richtige Platz für Eure Kommentare, Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme mit dem Forum!
Antworten
Fameonme Casting
Member
Beiträge: 1
Registriert: Mi Mär 29, 2017 5:14 pm

Liebe Forummitglieder,

die ARD kommt dieses Jahr mit einer neuen Quizshow im Vorabendprogramm daher: DAS QUIZ DER JAHREZEHNTE!!!

Dazu suchen wir quizbegeisterte Teilnehmer, die sich mit den 80er, 90er und 00er perfekt auskennen.

Falls ihr Interesse habt, dann meldet euch doch unter casting@fameonme.de oder direkt über die Homepage www.casting.de

Viele Grüße,
FAMEONME CASTING [ATTACH=CONFIG]2199[/ATTACH]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Fameonme Casting am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Stefan Rammler
Member
Beiträge: 329
Registriert: Mo Jul 29, 2002 2:20 pm
Kontaktdaten:

Die Frau auf dem Werbeplakat hat in diesen Jahren noch Pampers getragen.
Erinnert mich an die Sendungen bei RTL, wo 17-jährige Popsternchen Sachen aus "unserer" Zeit kommentieren.
Zuletzt geändert von Stefan Rammler am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Pastellfarbe
Beiträge: 249
Registriert: Mo Sep 04, 2017 9:59 pm

[QUOTE=Stefan Rammler;315832]Die Frau auf dem Werbeplakat hat in diesen Jahren noch Pampers getragen.[/QUOTE]
Ich schätze sie auf Ende 20 ein. Ich denke, sie kann mitreden, wenn es um die 90er und 2000er geht.
Zuletzt geändert von Pastellfarbe am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „MEINUNGEN / FEEDBACK“