Neue Charity Single

Es gibt ja nicht nur 80er-Mucke. Unglaublich, aber wahr ...

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller der 80er Musik
Antworten
waschbaer
Member
Beiträge: 8335
Registriert: So Mär 03, 2002 9:45 am
Kontaktdaten:

Um den Familien des schreckliches Hochhausbrandes in London zu helfen, haben sich mehrere britische Künstler unter der Leitung von Simon Cowell zu "Artists for Grenfell" zusammengeschlossen und coverten den Sion & Garfunkel-Hit "Bridge over troubled water".

https://www.youtube.com/watch?v=8O1CcwYf79I

Hier auch ein Video, das ein paar Hintergrundinfos gibt:

https://www.youtube.com/watch?v=91pZTTIacMk

Persönlich finde ich den Song im Original schon sehr schön (vor allem durch den Einsatz von Chören), aber diese Version finde ich nochmals besonders (auch wenn ich das Gerappe in den ersten dreißig Sekunden und kurz nach der Zweiminutengrenze äußerst störend finde).

Unnötig zu sagen, dass das Teil im UK gleich von 0 auf 1 eingestiegen ist.
Zuletzt geändert von waschbaer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL“