Bin ich gesperrt?

Bei Fragen rund um das Forum oder Problemen mit anderen Usern oder sonstige Anmerkungen kann in diesem Forum Kontakt zu den Moderatoren aufgenommen werden.
Antworten
Der_R
Member
Beiträge: 2
Registriert: Mi Okt 11, 2017 5:29 pm

Hallo liebes Mod-Team.

Ich habe im OT-Laberforum einen Thread erstellt, in dem ich mich als Rückkehrer eines ehemaligen Stammusers beschrieben habe. Nun bin ich anscheinend gesperrt? War der Thread so schlimm?

Alles Gute erstmal. :)
Zuletzt geändert von Der_R am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

@ Mijo

es wäre schön, wenn Du als ADMIN dich da mal drum kümmern könntest. Oder gib Lutz oder mir Co-Admin-Befugnis! :)


Danke
musicola
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Lutz
Member
Beiträge: 6787
Registriert: Fr Okt 11, 2002 3:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

[QUOTE=musicola;316319]Oder gib Lutz oder mir Co-Admin-Befugnis! :)
[/QUOTE]

Gute Idee ;)
Zuletzt geändert von Lutz am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „Kontakt zu den Moderatoren“