Meine Zeitreise hat begonnen ...

Irgendwie, irgendwo, irgendwann... Ich seh' den Sternenhimmel ... Neue Deutsche Welle, aber auch Deutschrock und Schlager!

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller der Neuen Deutschen Welle
Zeitreise
Member
Beiträge: 8
Registriert: Di Nov 07, 2017 11:27 am
Wohnort: Bergisch Gladbach

Hallo zusammen!

Auf meinem YouTube Kanal Zeitreise findet ihr ausschließlich elektronische Musik der Neuen Deutschen Welle und den 80ern sowie Techno Classics aus den 90ern.

Da viele Songs aus dieser Zeit nicht mehr in guter Qualität (HQ) vorhanden sind, habe ich diese bis ins letzte Detail bearbeitet und konnte somit alle Störgeräusche entfernen. Auch die passenden Cover habe ich alle bearbeitet und hab diese dann als Video auf YouTube hochgeladen. Meinen Kanal gibt es nun seit dem 22.10.2017 und die ersten 40 Videos sind online.

Auf meinem Kanal findet ihr die wahren Pioniere der Neuen Deutschen Welle, denn da gab es viel mehr als nur Hubert Kah, Nena, UKW, Markus, Peter Schiling und wie die alle hießen, die damals in den Charts waren. Auch wenn Hubert Kah genial waren.

Ich werde versuchen, in regelmäßigen Abständen neue Videos hochzuladen und sicherlicher ist für jedem was dabei.

Schaut einfach mal vorbei, ich freue mich schon euren Besuch!

Hier ein NDW-Mix von mir für euch!
Zuletzt geändert von Zeitreise am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Pastellfarbe
Beiträge: 249
Registriert: Mo Sep 04, 2017 9:59 pm

Ich beobachte Dich. Weitermachen. :D
Zuletzt geändert von Pastellfarbe am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Zeitreise
Member
Beiträge: 8
Registriert: Di Nov 07, 2017 11:27 am
Wohnort: Bergisch Gladbach

Ach du bist das und ich dachte mir schon, wer mich da immer verfolgt :wink:
Zuletzt geändert von Zeitreise am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Zeitreise
Member
Beiträge: 8
Registriert: Di Nov 07, 2017 11:27 am
Wohnort: Bergisch Gladbach

Soeben habe ich meinen 1. Mix hochgeladen. klick
Zuletzt geändert von Zeitreise am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Pastellfarbe
Beiträge: 249
Registriert: Mo Sep 04, 2017 9:59 pm

[QUOTE=Zeitreise;316411]Ach du bist das und ich dachte mir schon, wer mich da immer verfolgt :wink:[/QUOTE]
Quatsch. Das war nur so ein Spruch. :zahn:

Der NDW hatte viel mehr zu bieten. Neulich entdeckte ich DAF, die auch ziemlich "speziell" waren.
Zuletzt geändert von Pastellfarbe am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Zeitreise
Member
Beiträge: 8
Registriert: Di Nov 07, 2017 11:27 am
Wohnort: Bergisch Gladbach

Kann man hier seinen eigenen Beitrag nicht ändern? Ich Depp hab nämlich eben erst gesehen, dass ich statt "begonnen" "bekommen" geschrieben habe. Ich sollte halt langsamer schreiben :D
Zuletzt geändert von Zeitreise am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Lutz
Member
Beiträge: 6787
Registriert: Fr Okt 11, 2002 3:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

[QUOTE=Zeitreise;316421]Kann man hier seinen eigenen Beitrag nicht ändern? Ich Depp hab nämlich eben erst gesehen, dass ich statt "begonnen" "bekommen" geschrieben habe. Ich sollte halt langsamer schreiben :D[/QUOTE]

Ich war mal so frei - kein Problem ;)
Zuletzt geändert von Lutz am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

Und ich war dann auch mal so frei und hab die restlichen "bekommen" editiert! ;)
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Lutz
Member
Beiträge: 6787
Registriert: Fr Okt 11, 2002 3:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

[QUOTE=musicola;316513]Und ich war dann auch mal so frei und hab die restlichen "bekommen" editiert! ;)[/QUOTE]

Sauber! Gute Arbeitsteilung - war vorhin zu faul :D
Zuletzt geändert von Lutz am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Pastellfarbe
Beiträge: 249
Registriert: Mo Sep 04, 2017 9:59 pm

@Zeitreise
Bist Du noch eifrig dabei? :D Ich hätte da noch paar ein Vorschläge, die Du in Deinem Kanal aufnehmen könntest.

1. Piefke & Piefke - Format
2. Nichts - Ein deutsches Lied
3. Isolierband - Kontrolle
4. D.A.F. - Der Mussolini
5. Die Radierer - Sterben wie Donald Duck
6. Markus - Ich will Spaß :clap:
Zuletzt geändert von Pastellfarbe am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN“