Italo Cds (von Zyx), Qualitaet und anderes...

Den Harrow, Sabrina, Baltimora, Gazebo, Fun Fun, Valerie Dore, Modern Talking, Bad Boys Blue, Fancy

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von Disco 80s
Overpower
Member
Beiträge: 359
Registriert: Sa Feb 09, 2002 9:42 pm
Kontaktdaten:

Axsooo, von den GDC hab ich noch ein paar Vinyl 12", Grandmaster Flash (Step Off) und Princess (Say I´m Your No.1), das heisst in der Reihe sind net nur Italo-Disco Classix zu finden, richtig ???
Zuletzt geändert von Overpower am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Scheul
Member
Beiträge: 4863
Registriert: Do Sep 12, 2002 1:30 pm
Wohnort: Scheulland
Kontaktdaten:

Stimmt, sie heißen ja "Golden Dance Classics" :) Darum wird da alles veröffentlicht.
Zuletzt geändert von Scheul am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
DJDANCE
Member
Beiträge: 1930
Registriert: Sa Sep 07, 2002 9:28 pm
Wohnort: DRESDEN
Kontaktdaten:

Das bringt mich zu der Frage:WARUM IST "ITALO RARITIES "nach Folge 3 nicht weiter produziert worden,wenn so viel ungehörtes im Keller rum liegt?
ZYX wiederholt bei seinen Veröffentlichungen immer wieder das gleiche,außer bei den Rarities!
Zuletzt geändert von DJDANCE am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
DJDANCE
Member
Beiträge: 1930
Registriert: Sa Sep 07, 2002 9:28 pm
Wohnort: DRESDEN
Kontaktdaten:

Übrigens die Sachen aus der Schweiz/Östereich habe doch bestimmt einen starken Italoeinfluss,wie auch die griechischen!
Achja diese neue GDC-Serie ...na so prickelnd finde ich die nicht,muss man die haben?Ich glaube nicht,außer man ist ein totaler Italofreak ala @Scheul!Ich meine damit,daß es bestimmt Titel gäbe,die es mehr wert wären!Auch aus Deutschland,eben Fair Fax 6 Avenue!
Bitte nicht schlagen,ist ja nur meine Meinung! ;o)))
Zuletzt geändert von DJDANCE am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
italomaster
Member
Beiträge: 761
Registriert: Fr Nov 30, 2001 10:10 pm
Kontaktdaten:

tja, die sache, warum die folge 3 von italo rarities noch nicht rausgekommen ist, ist die: ZYX! sie melden sich nicht, sind voellig ueberarbeitet und haben "die sache aber noch immer ganz oben auf ihren to do's" (wer's glaubt, wird selig - wer backt, wird mehlig!).
ich glaube jedenfalls nicht mehr so richtig dran....

bzgl. der frage, ob es was fuer fans ist: ja, es sind die ganz seltenen sachen drauf, die man landlaeufig nicht kennt. aber das ist ja gerade der vorteil. oben wird sich beschwert, dass zyx immer nur dasselbe veroeffentlicht hat. deshalb sind ja diese von mir ausgesucht worden: absolute italo haemmer (wirklich), deren vinyls man nie wieder findet oder nur ab euro 100,00 aufwaerts und die dann (meist) auch noch in super qualitaet aufgenommen sind. wenn das keine gruende sind...! man muss italo halt nur wirklich gut finden.
Zuletzt geändert von italomaster am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
DJDANCE
Member
Beiträge: 1930
Registriert: Sa Sep 07, 2002 9:28 pm
Wohnort: DRESDEN
Kontaktdaten:

AHA,aber die RARITIES 3 gabs ja,du meinst bestimmt Rarities 4!Oder?
Naja wie gesagt,ich sammle auch Italo,aber eben nicht alles,es muss mir persömlich auch gefallen und da ist eben die I LOVE DISCO Serie im Vorteil!
Zuletzt geändert von DJDANCE am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Scheul
Member
Beiträge: 4863
Registriert: Do Sep 12, 2002 1:30 pm
Wohnort: Scheulland
Kontaktdaten:

Er meint den 3. Schwung, den er für ZYX zusammenstellt. Es geht um Maxi CD´s. Schau mal bei ihm auf die Seite, da hat er alles fein säuberlich aufgelistet.
Zuletzt geändert von Scheul am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
italomaster
Member
Beiträge: 761
Registriert: Fr Nov 30, 2001 10:10 pm
Kontaktdaten:

@ scheul:
danke!

@ DJDANCE:
genau, gehe mal auf www.discotrax.de unter "ZYX" und da findest Du sie dann.

@ all:
Also, ich habe gestern nochmal mit ZYX telefoniert wegen den Neuerscheinungen von den GDCs, deren Auswahl ich schon getroffen habe und die man bereits auf meiner website (wie oben beschrieben) findet.
Es gibt aber nichts neues von ZYX' Seite. Der Mitarbeiter, der das damals dort gemanagt hat mit den GDCs, ist nicht verantwortlich und findet es selber schade, dass die Sachen im Keller vergammeln, sie aber nicht ausgewertet werden.
Jetzt werde ich nochmal seine Vorgesetzte kontaktieren, die derzeit im Urlaub weilt. Vielleicht bringt das ja was.... Drueckt mal die Daumen...
Zuletzt geändert von italomaster am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Scheul
Member
Beiträge: 4863
Registriert: Do Sep 12, 2002 1:30 pm
Wohnort: Scheulland
Kontaktdaten:

Wir sollten mal einen Tag ausmachen, an dem wir ALLE um die gleiche Uhrzeit eine Mail an ZYX schicken!!

Saftladen!
Zuletzt geändert von Scheul am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
IsharYa
Member
Beiträge: 16
Registriert: Mi Jan 08, 2003 3:08 am
Kontaktdaten:

Hi,

da kann man ja nur hoffen, das ZYX nicht eines Tages pleite geht, denn was wird dann aus all den (italo)Sachen im Keller?

Tschüs
IsharYa

P.S noch ne Frage, ist ZYX eigentlich die einzigste Firma, die das Italo-Zeugs hat oder gibt es noch andere (falls es mal brennen sollte im Lager *nichtwünschen* *g*)
Zuletzt geändert von IsharYa am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO“