Spider Murphy Gang - Dolce Vita CD - Vinyl - merkwürdiger Fehler

Irgendwie, irgendwo, irgendwann... Ich seh' den Sternenhimmel ... Neue Deutsche Welle, aber auch Deutschrock und Schlager!

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller der Neuen Deutschen Welle
Antworten
ICHBINZACHI
Beiträge: 6984
Registriert: Mi Dez 25, 2002 8:32 pm
Wohnort: Meldorf, Germany
Kontaktdaten:

[IMG]https://img.discogs.com/uytI3So5-YCC_Zp ... 1.jpeg.jpg[/IMG]

Diese ist die Beschriftung des Original Albums ... da hat man bei Track 4 "Da moi oans" geschrieben ...
Auf bayrisch würde es Sinn machen, wenn es "Dra" heissen würde ... oder "Oa", was hier richtig wäre

siehe richtig auf der Hülle
[IMG]https://img.discogs.com/ZCG6M91yGII_19- ... 2.jpeg.jpg[/IMG]

und hier auf dem Text Inlet ...

[IMG]https://img.discogs.com/D2WtXhDBYQ9beD- ... 5.jpeg.jpg[/IMG]

Über diesen Fehler bin ich jetzt eigentlich nur über die falsche Beschriftung der CD von 1990 (sogar 3x falsch)
gestolpert ...


[IMG]https://img.discogs.com/ekf6ZkoUYQtKAvT ... 8.jpeg.jpg[/IMG]

Auf dem CD Label und im Inlet steht hier "Da" ...
sollte es noch niemandem aufgefallen sein bis heute, dann ändert Eure Datei bitte in "Oa moi oans":beleidigt:

:thx:
Zuletzt geändert von ICHBINZACHI am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN“