Radionomy Gerüchteküche

Antworten
ICHBINZACHI
Beiträge: 6984
Registriert: Mi Dez 25, 2002 8:32 pm
Wohnort: Meldorf, Germany
Kontaktdaten:

Neben laut.fm gab es in den letzten Jahren eine Konkurrenz aus dem Ausland. Dieses Projekt war ähnlich aufgebaut wie laut.fm und zahlte den RadioJays ebvenfalls die notwendigen Streaminggebühren.

Nun gibt es ein "Gerücht", welches ich erst als bestätigt sehe, wenn es passiert ist. Weil so unwesentlich ist die Anzahl der dortigen Radiosender auch nicht. Man redet auch von einer Senderzahl oberhalb 5000.

Nun ... Radionomy soll abgeschaltet werden am 31.12.2019 !

Ich halte es bislang nur für ein Gerücht.

Was aber am 31.12.2019 im Internet passiert, wenn die Kettenreaktion losgeht, kann man zur Zeit nur vorsichtig erahnen:fuercht:

Man darf nicht vergessen, dass einige tausend Verbindungen womöglich mit einmal nicht mehr funktionieren, also ins Leere laufen werden ... vielleicht haben wir Glück und die Sylvesterparty geht einfach weiter ... aber dwer letzte Megaausfall bei Vodaphone hatte eine Kettenreaktion zur Folge ... da kamen aus allen Richtungen Ausfallmeldungen. Ich betone es nur mal, weil Radionomy Sender sind genauso wie laut.fm Sender in allen möglichen Senderregistern drinn ...

Naja ... wichtiger ist das Gerücht, dass Radionomy von uns geht :D
Zuletzt geändert von ICHBINZACHI am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - WEBRADIO“