Suche Song aus folgendem Trailer!

Wie hieß der Titel gleich? Von wem war das? Einfach hier fragen!

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von 80er Hits
drunello
Member
Beiträge: 10
Registriert: Fr Jan 17, 2020 10:47 pm

Wer kann mir sagen, wie das Lied heißt, das in folgendem Trailer zwischen 0:04 und 0:29 kommt?
Für mich klingt es nach OMD, habe aber leider bisher nichts rausgefunden

https://www.youtube.com/watch?v=J0M6AZKVHi8
Zuletzt geändert von drunello am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
waschbaer
Member
Beiträge: 8335
Registriert: So Mär 03, 2002 9:45 am
Kontaktdaten:

Nur eine vage Vermutung, aber es erinnert mich ein wenig an die Remix-Version von "Call my name" von OMD (1991).
Zuletzt geändert von waschbaer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
drunello
Member
Beiträge: 10
Registriert: Fr Jan 17, 2020 10:47 pm

Kannst Du mir bitte einen Link dazu schicken?
Zuletzt geändert von drunello am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
chris74
Beiträge: 954
Registriert: Do Apr 15, 2004 8:56 pm
Kontaktdaten:

Versuch es doch mal, den Soundtrack auf amazon oder iTunes durchzuhören. Vielleicht bringt das ja was.
Zuletzt geändert von chris74 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
drunello
Member
Beiträge: 10
Registriert: Fr Jan 17, 2020 10:47 pm

Ne hat leider nichts gebracht, habe ich schon versucht.
Zuletzt geändert von drunello am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
drunello
Member
Beiträge: 10
Registriert: Fr Jan 17, 2020 10:47 pm

Keiner eine konkrete Idee?
Zuletzt geändert von drunello am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
J.B.
Beiträge: 5878
Registriert: Do Okt 04, 2001 7:49 pm
Wohnort: Oberkirch
Kontaktdaten:

Ich bezweifle stark, dass der gesuchte Track aus den 80ern ist. Vermutlich eher aus der "New Retro Wave"-Ecke. Da das eine recht gut verwobene Comunity ist, würde ich die Anfrage einfach mal an den Macher des O.S.T., Le Matos, senden. Meine Erfahrung mit Leuten aus der Ecke ist durchweg positiv. Man kriegt eigentlich immer eine Antwort. Auch wenn sie es nicht wissen sollten, aber vielleicht haben die einen guten Tipp.

Am besten dürfte der Kontakt vermutlich über Bandcamp laufen: https://lematos.bandcamp.com/

Vielleicht klappt da ja. Ich drück die Daumen! :)

Gruß

J.B.[SUB][SUP]
[/SUP][/SUB]
Zuletzt geändert von J.B. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
This world is spinning around me
This world is spinning without me
Every day sends future to past
Every breath leaves one less to my last

(DT; I&W; PMU)
drunello
Member
Beiträge: 10
Registriert: Fr Jan 17, 2020 10:47 pm

Leider keine Rückmeldung bekommen!
Zuletzt geändert von drunello am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Castor Troy
Beiträge: 5867
Registriert: Mi Jul 10, 2002 3:23 pm
Wohnort: Dk
Kontaktdaten:

Einer davon (Playliste aus dem Soundstrack ) ?

https://www.youtube.com/watch?v=Qe6kxVt ... kpnSWngwNk
Zuletzt geändert von Castor Troy am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
drunello
Member
Beiträge: 10
Registriert: Fr Jan 17, 2020 10:47 pm

@Castor Troy: Nein, so dumm, dass ich darauf nicht gekommen wäre, bin ich auch nicht!
Zuletzt geändert von drunello am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH“