Große Vinyl-Sammlung und CD's zu verkaufen

Alles, was du loswerden möchtest und im weitesten Sinne mit den 80er-Jahren zu tun hat.
Antworten
Peter
Member
Beiträge: 1959
Registriert: Do Sep 11, 2003 9:12 am
Kontaktdaten:

Bevor ich über ebay verkaufe, frage ich mal hier nach, ob einer Interesse hat:

Verkaufe wegen Hobbyaufgabe umfangreiche und gepflegte Vinyl- und CD- Sammlung.

- Viele Vinyl-Maxis (weit über 1000 Stück), darunter einige Raritäten (z. B. Italo-Importe von ca. 1982 - 1983) und weitere
- 1300 Single CD's
- Etliche LP's (Rock, Pop, Oldies, Raritäten, Pictures,....)
- Etliche Singles

Die Schätzchen wurden zum großen Teil katalogisiert. Die Listen könnt ihr hier runterladen:

https://filehorst.de/d/davigneJ

Viele Platten sind aus Zeitgründen von mir nicht mehr gelistet worden und sind in den Listen nicht aufgeführt (Kraftwerk, Pink Floyd fallen mir spontan ein).

Auch nicht aufgeführt sind u. a. folgende CD-Serien, die mit verkauft werden:

- Time Life - the 80s Collcection - KOMPLETT, incl. der Zusatzauflage "Alive and Kicking" - insgesamt 24 Doppel- CD's
- The Best of 1980-1990 (incl. Best of 1970-1980) - insgesamt 15 Boxen (teilw. je 2 oder 3 CD's)
- Die Komplette EAMS-Compilation Vol. 1-14

Dazu gehören noch einige LP-Regale (schöne Maßanfertigung in Buche) sowie LP- und Single Schutzhüllen.

Am Freitag werde ich noch Bilder machen, bei Bedarf sende ich diese gerne zu.


Wer Interesse hat - bitte PM an mich.
Dancepool2000
Member
Beiträge: 4
Registriert: Mo Sep 07, 2020 2:31 pm

Hallo Peter ,

leider kam ich unter deinem Link nicht weiter . Falls es Dir möglich ist , sende mir bitte eine Liste deiner Sampler zu . :cool:
Peter
Member
Beiträge: 1959
Registriert: Do Sep 11, 2003 9:12 am
Kontaktdaten:

Seltsam, verstehe ich nicht - bin gerade an einem anderen PC in einem ganz anderen Ort - hier funzt der Link....
Versuch es nochmal....
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - VERKAUFEN / TO VEND“