Disco mit 70er und 80er Musik

Ob der wilde Süden oder der kühle Norden, hier trifft man sich zwischen den großen Treffen
Antworten
Peter
Member
Beiträge: 1959
Registriert: Do Sep 11, 2003 9:12 am
Kontaktdaten:

Liebe Gemeinde,

wir suchen eine Disco/Location, wo meist 70er und vor allem 80er Songs regelmäßig aufgelegt/gespielt werden.
Ideal wären gemischte Stile zum Tanzen (zusammen, alleine) - und wo gute Stimmung herrscht und der DJ auch mal Wünsche erfüllt.
Gibt es sowas überhaupt noch?
Am Besten wäre es im PLZ-Gebiet 5 und Umgebung.

Wenn ihr also was kennt - vielen Dank vorab.

Bitte keine Hallen mit ü 40 o. ä. Partys - da fehlt die Atmosphäre.

Hintergrund: Wir waren neulich in so einem Tempel, wo "unser Alter" stark vertreten war - jedoch wurde dort ausschließlich Schlager modernster Form gespielt - mal ein oder zwei wären OK - aber nicht den ganzen Abend.
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - LABERFORUM / TALK ABOUT“