Stapler für meine kleine Werkstatt gesucht

Wir plaudern über aktuelle Dinge. Sport, Politik, Skurriles, Showgeschäft, Wetter...
Antworten
Jutte
Member
Beiträge: 18
Registriert: Di Mär 14, 2023 7:48 pm

Ich brauche einen Stapler für meine kleine Werkstatt, aber ich weiß nicht, welcher der richtige für mich ist. Ich möchte einen individuellen Stapler, den ich selbst konfigurieren kann. Gibt es irgendwelche guten Online-Konfiguratoren, die ich nutzen kann?
Dormann
Member
Beiträge: 35
Registriert: Mo Mär 13, 2023 9:55 pm

Ich habe tatsächlich vor kurzem selbst einen Gabelstapler für meine Werkstatt gekauft und ich kann dir gabelstapler-center.de empfehlen. Sie haben einen großartigen Online-Konfigurator, der es dir ermöglicht, deinen Stapler individuell anzupassen. Ich konnte meine gewünschte Tragfähigkeit, Hubhöhe und andere spezifische Anforderungen auswählen und sogar meine eigenen Farben und Markierungen auswählen. Ich war sehr beeindruckt von der Geschwindigkeit der Lieferung und der einfachen Montage. Außerdem bietet die Website viele Informationen über verschiedene Arten von Staplern und wie man sie am besten nutzt. Insgesamt war meine Erfahrung sehr positiv und ich bin mit meinem neuen Stapler sehr zufrieden.
Antworten

Zurück zu „OT LABERFORUM / OT SMALL TALK“