Wir suchen einen Unfallgutachter

Wir plaudern über aktuelle Dinge. Sport, Politik, Skurriles, Showgeschäft, Wetter...
Antworten
Ottmar
Member
Beiträge: 29
Registriert: Di Mär 14, 2023 3:23 pm

Hallo zusammen,

mein Vater hatte leider einen Unfall und das Auto wurde ziemlich beschädigt. Wir brauchen nun einen Unfallgutachter, der den Schaden begutachtet und uns ein Gutachten erstellt. Hat jemand von euch schon mal einen Unfallgutachter beauftragt und kann mir Empfehlungen geben? Welche Kriterien sollte ich bei der Auswahl eines Unfallgutachters beachten? Wie hoch sind die Kosten für ein Unfallgutachten? Ich danke euch schon im Voraus für eure Unterstützung.

Beste Grüße
Dormann
Member
Beiträge: 35
Registriert: Mo Mär 13, 2023 9:55 pm

Hallo, ich kann Ihre Sorge um einen guten Unfallgutachter sehr gut nachvollziehen. Vor einiger Zeit hatte ich selbst einen Unfall und brauchte dringend einen Gutachter. Über eine Online-Suche bin ich auf die Seite von KFZ-Gutachten Schmidt gestoßen. Ich war sehr zufrieden mit dem Service, den sie angeboten haben. Die Gutachter waren sehr professionell und zuverlässig und haben mir schnell und unkompliziert geholfen. Auf der Webseite von KFZ-Gutachten Schmidt habe ich auch gesehen, dass sie spezialisiert sind auf Unfallgutachten in München und Umgebung. Deshalb denke ich, dass es für Sie eine gute Wahl wäre, diese Experten zu kontaktieren. Hier ist der Link zur Seite: Unfallgutachten München.
Viel Erfolg!
DeFrei
Member
Beiträge: 3
Registriert: Sa Apr 15, 2023 9:51 pm
Wohnort: Frankfurt

Ja, ich habe bereits einen Unfallgutachter beauftragt und kann dir empfehlen, dass du auf Erfahrung, Reputation und Zertifizierungen achten solltest. Die Kosten für ein Unfallgutachten hängen vom Umfang des Schadens ab und können variieren, aber du kannst dich vorab beim Gutachter über die Preise informieren. Viel Glück bei der Suche nach einem geeigneten Unfallgutachter!
Antworten

Zurück zu „OT LABERFORUM / OT SMALL TALK“