Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Wechseln von Reifen?

Wir plaudern über aktuelle Dinge. Sport, Politik, Skurriles, Showgeschäft, Wetter...
Antworten
Ottmar
Member
Beiträge: 29
Registriert: Di Mär 14, 2023 3:23 pm

Hey Leute, hat jemand von euch Erfahrung mit dem Wechseln von Reifen? Ich suche nach einem guten Ort, um meine Reifen zu wechseln, da ich bald auf eine lange Reise gehe. Kann jemand einen Ort empfehlen, an dem man einen guten Service und faire Preise bekommt?
Danke im Voraus!
Jutte
Member
Beiträge: 18
Registriert: Di Mär 14, 2023 7:48 pm

Letzten Monat musste ich auch meine Reifen wechseln lassen und hatte Glück, einen großartigen Service in Dortmund zu finden. Ich habe die Werkstatt Auto Melka ausprobiert und war sehr zufrieden. Der Inhaber war sehr freundlich und professionell und hat mir eine schnelle und effiziente Lösung angeboten. Die Preise waren fair und ich konnte mein Auto am selben Tag abholen. Die Werkstatt hat auch eine Online-Buchungsoption, was sehr praktisch war. Ich würde auf jeden Fall empfehlen, Reifenwechsel Dortmund empfehlen.
conjonfuchs81
Member
Beiträge: 43
Registriert: Mi Jul 26, 2023 10:51 am

Ich lasse das immer machen.
FabianS1904
Member
Beiträge: 43
Registriert: Mi Jul 26, 2023 7:37 pm

Ich selbst lasse das auch immer machen.
Antworten

Zurück zu „OT LABERFORUM / OT SMALL TALK“