Robuste Koffer für Vielreisende gesucht

Wir plaudern über aktuelle Dinge. Sport, Politik, Skurriles, Showgeschäft, Wetter...
Antworten
Ottmar
Member
Beiträge: 29
Registriert: Di Mär 14, 2023 3:23 pm

Hallo liebe Reisecommunity! Ich bin beruflich ständig unterwegs und muss dabei häufig wichtige Dokumente und Gegenstände transportieren. Leider sind meine bisherigen Koffer oft schon nach wenigen Reisen beschädigt. Könnt ihr mir daher eine Marke empfehlen, die sowohl strapazierfähig als auch praktisch im Handling ist?
Jutte
Member
Beiträge: 18
Registriert: Di Mär 14, 2023 7:48 pm

Hallo!
Als jemand, der ebenfalls viel unterwegs ist, kann ich deine Bedenken vollkommen nachvollziehen. Ich habe in der Vergangenheit verschiedene Koffermarken ausprobiert und bin schließlich bei Travelite hängen geblieben. Deren Koffer haben mich in Sachen Qualität, Langlebigkeit und Funktionalität überzeugt. Unter "Koffer kaufen" kannst du dir einen Überblick über die verschiedenen Modelle verschaffen.

Ein besonderes Highlight ist für mich der "Vector"-Koffer, der durch seine extrem robuste Hartschalenkonstruktion und das leichtgängige Rollensystem meine Reisen erheblich erleichtert hat. Auch das TSA-Schloss und die praktischen Innenfächer sind echte Pluspunkte. Seit ich Travelite-Koffer verwende, sind meine Reisen wesentlich stressfreier und komfortabler geworden. Ich bin mir sicher, dass auch du mit einem Koffer von Travelite sehr zufrieden sein wirst. Gute Reise!
KorneliaL
Member
Beiträge: 32
Registriert: Mi Jul 19, 2023 6:27 pm

Von NEXT habe ich auch schon mal was gehört, sind wohl wirklich gute Koffer.
FabianS1904
Member
Beiträge: 43
Registriert: Mi Jul 26, 2023 7:37 pm

Hallo alle zusammen,

also die Marke kenne ich jetzt nicht so gut, aber die sehen ja eigentlich
auch ganz gut aus, ich habe mir für den Sommer
den Suitline 3er Hartschalen-Kofferset gekauft.
Habe das Set hier über diese Seite gefunden
https://www.warenvergleich.de/kofferset/
KorneliaL
Member
Beiträge: 32
Registriert: Mi Jul 19, 2023 6:27 pm

Und wie viel hast du nun dafür bezahlt?
Antworten

Zurück zu „OT LABERFORUM / OT SMALL TALK“