Pop-Rock(?) Song von 1987

Wie hieß der Titel gleich? Von wem war das? Einfach hier fragen!

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von 80er Hits
Antworten
Johnnymetoo
Member
Beiträge: 1
Registriert: Sa Mai 13, 2023 11:51 pm

Hallo,

Dieser Song hier wird seit längerem im Internet (reddit, Discord, YouTube) gesucht:

https://www.youtube.com/watch?v=ozpULqyrTpA

Aufgenommen im Oktober 1987 von Radio ffn Niedersachsen oder HR3. Der Hörer, der den Song aufgenommen hat (MellieTerry, der das YouTube-Video hochgeladen hat), erinnert sich vage, dass die Band angeblich The Face/The Faith/The Race oder so ähnlich hieß, und der Songtitel "Poor Christmas" oder "Your Christmas". Mit diesen Angaben wurde bisher trotz langer Suche auf Discogs und dergleichen nichts gefunden.

Kann sich jemand von euch an den Song erinnern, kommt er euch bekannt vor? Oder der Stil, der Sänger, irgendwelche anderen Merkmale?

Der Song wird ab ca. 2:18 noch etwas rockiger, ab 3:09 gibt's noch ein Gitarren Solo -- es ist also kein reiner SynthPop-Song.

Danke!
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH“