Heartbeat (im Original von Buddy Holly), synthipoppige Coverversion?

Wie hieß der Titel gleich? Von wem war das? Einfach hier fragen!

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von 80er Hits
Antworten
Yadgar
Member
Beiträge: 79
Registriert: Fr Okt 24, 2008 1:05 am
Wohnort: K
Kontaktdaten:

Hi(gh)!

Irgendwann im September oder Oktober 1984 lief im Vormittags-Wortprogramm von WDR 2 diese Coverversion von Buddy Hollys "Heartbeat":

http://www.bergisch-afghanistan.de/musi ... rtbeat.mp3

Es handelt sich dabei, ich habe anhand der englischsprachigen Wikipedia recherchiert, weder um die Version von The Knack, noch von den Hollies, Lenny Daine oder gar von Ciska Peters! Mit dem Synth-Arpeggio als Begleitung dürfte es frühestens 1975 aufgenommen worden sein, eher um 1980 herum... kennt das hier jemand?

Bis bald im Khyberspace!

Yadgar
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH“