Zahnersatz?

Wir plaudern über aktuelle Dinge. Sport, Politik, Skurriles, Showgeschäft, Wetter...
Antworten
conjonfuchs81
Member
Beiträge: 44
Registriert: Mi Jul 26, 2023 10:51 am

Hallo alle zusammen,

ich wollte mal gerne bei euch fragen, wer hier von euch schon mal Zahnersatz bekommen hat und
wie ihr das finanziert habt?
FabianS1904
Member
Beiträge: 46
Registriert: Mi Jul 26, 2023 7:37 pm

Hallo,

ich habe auch schon einen Zahnersatz bekommen, muss sagen, dass ich
nicht ganz so viel bezahlt habe, da ich auch eine Versicherung genau dafür habe.
Es gibt hier bei crown48, digitale Abformungen und High-End Zahnmedizin auf höchsten Nivea
JohannesBoysen
Member
Beiträge: 32
Registriert: Do Okt 19, 2023 11:12 am

Klar, aber man sollte halt so eine Versicherung auch immer frühzeitig abschließen, bzw. sich darum auch
kümmern, später wird es eben teuer.
maria342
Member
Beiträge: 11
Registriert: Mo Feb 19, 2024 6:54 pm

Ich habe noch nicht bekommen.
Antworten

Zurück zu „OT LABERFORUM / OT SMALL TALK“