Gibt es eine Möglichkeit, Apple Music kostenlos zu testen?

Werbung in den 80ern. Teils Trash, teils Kult. Aber im Rückblick immer für einen Lacher gut!

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von Werbeartikel der 80er
Antworten
Schwanenkind
Member
Beiträge: 71
Registriert: Di Mär 26, 2024 7:57 am

Hallo liebe Forum-Mitglieder,

ich interessiere mich für Apple Music und würde gerne wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, diesen Dienst kostenlos zu testen. Hat jemand von euch Erfahrungen damit gemacht oder kennt ihr spezielle Angebote für eine kostenlose Testphase?

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und bin dankbar für eure Empfehlungen!
Luckyflower
Member
Beiträge: 68
Registriert: Di Mär 26, 2024 8:39 am

Hallo zusammen,

ich möchte heute eine aufregende Gelegenheit mit euch teilen, wie ihr Apple Music kostenlos nutzen könnt. Besucht einfach die Webseite https://www.gratismonat.de/apple-music/ und profitiert vom kostenlosen Testangebot für Apple Music.

Apple Music ist eine der führenden Musik-Streaming-Plattformen, die eine umfangreiche Sammlung von Songs, Alben und Playlists bietet. Normalerweise erfordert der Zugriff auf Apple Music ein kostenpflichtiges Abonnement, aber dank Gratismonat.de könnt ihr es einen ganzen Monat lang kostenlos erleben.

Der Vorteil dieses Angebots besteht darin, dass ihr Apple Music ausführlich testen könnt, ohne euch sofort für ein kostenpflichtiges Abonnement verpflichten zu müssen. Ihr habt die Freiheit, eure Lieblingsmusik zu hören und herauszufinden, ob Apple Music euren musikalischen Vorlieben entspricht.

Die Anmeldung ist einfach und unkompliziert. Klickt einfach auf den oben genannten Link und folgt den Anweisungen, um euch anzumelden. Beachtet jedoch, dass ihr nach Ablauf des Gratismonats euer Abonnement kündigen müsst, wenn ihr keine kostenpflichtige Mitgliedschaft wünscht, um unerwartete Kosten zu vermeiden.

Ich empfehle euch, diese großartige Gelegenheit zu nutzen, um Apple Music kostenlos zu erleben. Es ist eine fantastische Möglichkeit, eure Lieblingsmusik zu genießen, neue Künstler zu entdecken und eure Musiksammlung zu erweitern.

Bis bald,
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - WERBUNG / COMMERCIALS“