Kann man Readly testen, bevor man sich entscheidet?

Werbung in den 80ern. Teils Trash, teils Kult. Aber im Rückblick immer für einen Lacher gut!

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von Werbeartikel der 80er
Antworten
Schwanenkind
Member
Beiträge: 71
Registriert: Di Mär 26, 2024 7:57 am

Hallo liebe Forum-Mitglieder,

ich bin auf der Suche nach einem bequemen Weg, meine Lieblingszeitschriften zu lesen. Kann man Readly testen, bevor man sich für ein Abonnement entscheidet? Wenn ja, wie lange dauert die Testphase und was sind eure Erfahrungen damit?

Ich bin gespannt auf eure Empfehlungen!
Luckyflower
Member
Beiträge: 68
Registriert: Di Mär 26, 2024 8:39 am

Liebe Leseratten und Zeitschriftenfans,

wenn ihr auf der Suche nach einer bequemen und kostengünstigen Möglichkeit seid, eure Lieblingszeitschriften und Magazine zu lesen, haben wir aufregende Neuigkeiten für euch! Ihr könnt jetzt Readly kostenlos testen, dank https://www.gratismonat.de/readly/. Readly ist die führende Plattform für digitale Zeitschriftenabonnements und bietet Zugriff auf Tausende von Magazinen aus aller Welt.

Durch Gratismonat.de erhaltet ihr die Möglichkeit, Readly einen ganzen Monat lang kostenlos zu nutzen. Das bedeutet, dass ihr uneingeschränkten Zugang zu einer breiten Auswahl an Zeitschriftenthemen habt, ohne auch nur einen Cent ausgeben zu müssen. Die Anmeldung ist unkompliziert und es gibt keine versteckten Gebühren.

Um von diesem großartigen Angebot zu profitieren, besucht Gratismonat.de und meldet euch an. Ihr könnt sofort eure Lieblingszeitschriften entdecken und auf euren Geräten lesen. Nach dem Gratismonat habt ihr die Wahl, ob ihr weiterhin Readly nutzen möchtet, und könnt ein kostenpflichtiges Abonnement abschließen.

Readly bietet eine beeindruckende Auswahl an Zeitschriften in verschiedenen Kategorien, von Lifestyle und Technologie bis hin zu Kochen und Reisen. Egal, welches Interessengebiet ihr habt, Readly hat für jeden etwas zu bieten.

Nutzt diese Gelegenheit, um euer Lesevergnügen zu steigern und eure Lieblingszeitschriften immer und überall zu genießen. Probiert Readly kostenlos aus und taucht ein in die Welt der digitalen Magazine.

Mit lesefreudigen Grüßen,
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - WERBUNG / COMMERCIALS“