Italo Radio Live Stream?????

Den Harrow, Sabrina, Baltimora, Gazebo, Fun Fun, Valerie Dore, Modern Talking, Bad Boys Blue, Fancy

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von Disco 80s
imperium22
Member
Beiträge: 1189
Registriert: Di Jun 25, 2002 11:57 pm
Kontaktdaten:

http://www.live365.com/stations/66487 probiert mal ob das geht bei Euch.

Habe da mal Anfangs rein gehört und da kamm viel Italo Dance. Einfach nach dem Link auf den Play Knopf Drücken..... Das gute die Titel werden angezeigt die gerade gespielt werden :)

Also wie gesagt ich finde die Musik genial :) Also mal testen. Ist ungefähr wie Live aus der Bierbörse was da so an Musik kommt.
Zuletzt geändert von imperium22 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Heinzi
Member
Beiträge: 1153
Registriert: Di Dez 25, 2001 3:41 pm
Kontaktdaten:

Ich hab' mal reingehört....

Es lief Baltimora mit "Key Key Karimba" in erstaunlich guter Soundqualität...

Leider ist meine Netzwerkverbindung ständig überlastet...
Zuletzt geändert von Heinzi am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Heinzi
Member
Beiträge: 1153
Registriert: Di Dez 25, 2001 3:41 pm
Kontaktdaten:

Und jetzt läuft...

Hypnosis - Pulstar

Wenn nur diese Netzwerküberlastungen nicht wären...
Zuletzt geändert von Heinzi am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Heinzi
Member
Beiträge: 1153
Registriert: Di Dez 25, 2001 3:41 pm
Kontaktdaten:

Wann läuft denn diese Sendung jeweils..?

Oder spielt dieser Sender rund um die Uhr Italo Disco...?
Zuletzt geändert von Heinzi am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
imperium22
Member
Beiträge: 1189
Registriert: Di Jun 25, 2002 11:57 pm
Kontaktdaten:

Und nun gerade Mozzart Jesmin China Girl usw. Alles Italo Dance. Nun weißte warum ich so viel mit kenne und auch Cds von dennen habe.. Höre mir das an und kaufe die die ich gut finde... Schon seit langer Zeit ;) Habe noch mehr solche Sachen da. Also ich finde das auch gut das es Verknüpfungen zu Amazonen gibt zu den Cds. ;)
Zuletzt geändert von imperium22 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
imperium22
Member
Beiträge: 1189
Registriert: Di Jun 25, 2002 11:57 pm
Kontaktdaten:

Und nun kommt Max Him und Melanie :)

Also ich denke das war doch ein guter Tip für alle Fans der Musik.

Wie euch noch allen der Link und Sender gefällt könnt ihr ja mal schreiben.

Die Qualität ist aber nicht schlecht finde ich.... und die Verknüpfung auch nicht zu Amazonen!

Da kann man Fox und Italo Dance bis zum um fallen hören.

Tja ich habe eine gute Verbindung. Aber wie gesagt das war nur einer meiner ersten Geheimnise warum ich so viel Italo Dance Leute kenne.

Habe das aber auch alles auf Cds.

Brauch ja nicht Lügen...
Zuletzt geändert von imperium22 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Heinzi
Member
Beiträge: 1153
Registriert: Di Dez 25, 2001 3:41 pm
Kontaktdaten:

[quote]imperium22 postete
Und nun gerade Mozzart Jesmin China Girl usw. Alles Italo Dance. Höre mir das an und kaufe die die ich gut finde... Also ich finde das auch gut das es Verknüpfungen zu Amazonen gibt zu den Cds. ;)[/quote]

Wenn man bei "Mozzart" den "Buy"-Knopf drückt, erscheinen bei amazon unzählige Treffer....

Zu "Wolfgang Amadeus Mozart"...
Zuletzt geändert von Heinzi am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
imperium22
Member
Beiträge: 1189
Registriert: Di Jun 25, 2002 11:57 pm
Kontaktdaten:

Nee Mozzart ist aus der Italo Dance Zeit und hatte den berühmten Track Money aber auch andere. Money denke ich kennt jeder. Aber wie gesagt das war nur einer seiner Songs. Da gibt es auch Mixe von dem. Hat z.b. von two for love von Mike Mission einen Mix gemacht.

Mozzart Tracks

1. Malice and Vice
2. Money kenne ich am meisten und finde den am besten.
3. Mozzart Megamix
4. Devils Rendezvous
5. Jasmin Girl

Naja wenn einer hier mal zufällig weiß von wem die Money Version mit den Schüßen am Anfang ist kann mir ja mal sagen wer das war.

Ist super geil die Version und kamm in den 80igern immer als Standart in den Diskos.
Zuletzt geändert von imperium22 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Heinzi
Member
Beiträge: 1153
Registriert: Di Dez 25, 2001 3:41 pm
Kontaktdaten:

"Imperium22", erkläre hier doch mal den Unterschied zwischen "Italo Disco" und "Italo Dance"...

Für mich ist das Genannte nämlich alles "Italo Disco"...
Zuletzt geändert von Heinzi am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
imperium22
Member
Beiträge: 1189
Registriert: Di Jun 25, 2002 11:57 pm
Kontaktdaten:

Gibt es da denn einen Unterscheid. Denke mal Dance ist Disco!!!!

Denn Dance kommt in der Disco :)
Zuletzt geändert von imperium22 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO“