Was brauche ich für eine Hammer 80er-party?

Klamotten - mal ultra-cool, mal mega-peinlich! Frisuren - Poppertolle, Vokuhila, Dauerwelle. Angesagte Spiele, Aerobic und Adidas Allround ...

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von 80er Kleidung
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

[quote]Greezu postete
,die Mädels mit dem berühmten kleinen Schwarzen...
[/quote]bis auf diesen Punkt stimme ich dir zu ;)

Das kleine schwarze wäre nicht "Vice-Style". Eher das hier (links): [img]http://spezial.cinema.msn.de/archiv/the ... mode/6.jpg[/img]

Vice-Style ist: Glitzer, Schulterpolster, Tüll, Pastellfarben und niemals schwarz :)
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Greezu
Member
Beiträge: 5
Registriert: Mi Jul 27, 2005 7:06 am
Kontaktdaten:

ok--hast recht.
dann eben was kleines "pastellenes";)
Zuletzt geändert von Greezu am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
MiamiVice
Member
Beiträge: 19
Registriert: Di Okt 28, 2003 8:51 pm
Kontaktdaten:

Hallo,

die Idee mit dem DeLorean vor zufahren ist nicht schlecht, werde ich wenn ich mir einen kaufe (was ich in den nächsten 3 Jahren machen werde) mal ausprobieren.

MiamiVice
Zuletzt geändert von MiamiVice am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Maverick
Member
Beiträge: 4
Registriert: Sa Dez 31, 2005 2:29 am
Kontaktdaten:

[quote]MiamiVice postete
Hallo,

die Idee mit dem DeLorean vor zufahren ist nicht schlecht, werde ich wenn ich mir einen kaufe (was ich in den nächsten 3 Jahren machen werde) mal ausprobieren.

MiamiVice[/quote]Geile Idee, wenn Du das Auto hast, dann schick mir mal ein paar Bilder. Aber Du weißt schon, das Du Dir da in wirklichkeit einen "schnöden" Renault kaufst? Der Motor ist nämlich ein Renault *grins

Ciao,
Maverick
Zuletzt geändert von Maverick am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Nadl78
Member
Beiträge: 20
Registriert: So Mär 12, 2006 8:06 pm
Kontaktdaten:

Zum Thema Musik:
Ihr könnt ja auch statt CD's vom Player auch diverse Internetseiten mit Webradio abspielen. Es gibt ja einige, die spezialisiert auf die 80's sind.

Hier ein paar Bsp.

http://club977.com/
(ein englischsprachiges Webradio)

http://www.cafe80s.de/main.htm
(deutschsprachiges Webradio, die auch speziell eine 80er Jahre Party im Web machen. Geht doch einmal auf diese Site, dort findet ihr alle Info's).
Zuletzt geändert von Nadl78 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
MikeDavies
Member
Beiträge: 81
Registriert: Fr Jun 16, 2006 2:03 pm
Wohnort: Karben City
Kontaktdaten:

Hallo Leute,

kennt jemand coole Links/Homepage wo ich/wir 80s Klamotten etc. her bekommen??? :nixweiss:

Ist ober wichtig für unsere 80s Cover Band!!! :finger:

DANKE!!!!!!!! :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet:


GRUSSSSS... :juhu: :juhu: :juhu:
Zuletzt geändert von MikeDavies am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Tastengretl
Member
Beiträge: 16
Registriert: Di Jun 13, 2006 11:42 pm
Wohnort: N

Ich habe noch mein original blau-weiß-gestreiftes T-Shirt, daß ich am 15.Juni 1988 (!!!!) zu meinem ersten Konzert von a-ha trug. Das T-Shirt und das Konzert sind somit letzte Woche "volljährig" geworden... :biggrin: :biggrin: :biggrin:
Zuletzt geändert von Tastengretl am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

[quote=Tastengretl]Ich habe noch mein original blau-weiß-gestreiftes T-Shirt, daß ich am 15.Juni 1988 (!!!!) zu meinem ersten Konzert von a-ha trug. Das T-Shirt und das Konzert sind somit letzte Woche "volljährig" geworden... :biggrin: :biggrin: :biggrin: [/quote]

Und was hat das mit "Was brauche ich für eine 80er Party?" zu tun ? ;) ;)
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Tastengretl
Member
Beiträge: 16
Registriert: Di Jun 13, 2006 11:42 pm
Wohnort: N

Wegen dem Outfit, menno!!! :juhu:
Zuletzt geändert von Tastengretl am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Baldur
Member
Beiträge: 18
Registriert: Do Okt 05, 2006 10:28 am
Wohnort: K

bollinger war doch auch so ein ganz beliebtes getränk oder?
Zuletzt geändert von Baldur am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE“