Pikes

Klamotten - mal ultra-cool, mal mega-peinlich! Frisuren - Poppertolle, Vokuhila, Dauerwelle. Angesagte Spiele, Aerobic und Adidas Allround ...

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von 80er Kleidung
Industriem
Member
Beiträge: 49
Registriert: Mo Okt 28, 2002 7:35 pm
Kontaktdaten:

Nach mehreren Anläufen habe ich es heute endlich geschafft, meine & Franky´s Pikes zum Schuster zu bringen. Der Schuster, wo wir sie mal vor Jahren hingebracht haben, hat leider dicht gemacht und so war es erstmal ein Problem, überhaupt einen "ordentlichen" Schuster zu finden. Einem Billigschuster bei Karstadt z.B. wollten wir unsere guten Pikes ja nicht unbeding anvertrauen.
Das Problem der zu großen Sohle musste der Schuster wohl damals gelöst haben, in dem er die Sohle aus 2 Teilen zusammengebastelt hat. Und genau an der Stelle bricht die Sohle jetzt.....
Na, mal schau´n, wie sie jetzt werden....Samstag sind sie schon fertig, aber ich denk, wir werden erst im laufe der nächsten Woche dazu kommen, sie abzuholen. Dabei fällt mir ein....weiß gar nicht, wie teuer es wird?!? Mmmh, der Schuster hat unsere Pikes auch ohne zu murren angenommen; so als ob er täglich mit diesen Schuhen zu tun hätte;)
Zuletzt geändert von Industriem am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
chilibean
Member
Beiträge: 430
Registriert: Fr Jan 24, 2003 2:48 pm
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Na denn *daumendrück* auf das die Pikes bald wieder fit sind :)
Zuletzt geändert von chilibean am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Alyosha
Member
Beiträge: 440
Registriert: Mi Jan 29, 2003 7:18 pm
Kontaktdaten:

>> aber gibt es doch! hab erst letztes jahr welche gekauft-nicht bei ebay! für nur 20 euro...auf nem festival, aber die gibts auch in diversen (internet-)shops. da ist man dann aber erst mit 60-80 euro dabei.


und in Geschäften sind die Pikes aber absolut nirgends zu finden, oder ??
Zuletzt geändert von Alyosha am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Franky
Member
Beiträge: 775
Registriert: Sa Okt 20, 2001 5:38 pm
Kontaktdaten:

Würde ich so nicht sagen. Hier in Dortmund gibt es diesbezüglich z.B. Sacareface, wo mir die Pikes allerdings nicht so doll gefallen - außerdem ist der Laden schweineteuer...
Es sollte aber kein Problem sein Pikes im Internet zu bestellen. Ich denke bei X-tra, Teufelsküche oder Art of Dark sollte es soetwas eigentlich immer geben.
Zuletzt geändert von Franky am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Alyosha
Member
Beiträge: 440
Registriert: Mi Jan 29, 2003 7:18 pm
Kontaktdaten:

>> Ich denke bei X-tra, Teufelsküche oder Art of Dark sollte es soetwas eigentlich immer geben.

ok, danke - dann werde ich mich dort mal umsehen !
Zuletzt geändert von Alyosha am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Industriem
Member
Beiträge: 49
Registriert: Mo Okt 28, 2002 7:35 pm
Kontaktdaten:

Meine Pikes sind wieder tiptop:) Ich werde sie dann die Tage mal wieder ausführen; hab sie ja schon Ewigkeiten nicht mehr getragen. Franky muss sich noch etwas gedulden...., scheinen wohl etwas komplizierter zu sein als meine.
Zuletzt geändert von Industriem am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
chilibean
Member
Beiträge: 430
Registriert: Fr Jan 24, 2003 2:48 pm
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Was hast Du denn jetzt dafür bezahlen müssen?
Zuletzt geändert von chilibean am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
chilibean
Member
Beiträge: 430
Registriert: Fr Jan 24, 2003 2:48 pm
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Was hast Du denn jetzt dafür bezahlen müssen *neugierigbin*
Zuletzt geändert von chilibean am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
chilibean
Member
Beiträge: 430
Registriert: Fr Jan 24, 2003 2:48 pm
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Sorry für das Doppelposting, aber irgendwie hat unser Proxyserver hier Probs gehabt...
Zuletzt geändert von chilibean am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Plastik
Member
Beiträge: 253
Registriert: Fr Aug 01, 2003 12:04 pm
Kontaktdaten:

Ich habe vor Jahren mal meine Wildleder-Pikes neu besohlen lassen und damals 15,- DM bezahlt.
Mittlerweile habe ich mehrere Paar und schone sie weitesgehend, damit sie lange lange lange leben :-) Ich mag auch nur Halbschuhe, alles mit mehr als 3 Schnallen fand ich damals schon zu "gruftig"
Aber jedem das seine.

Wer trägt denn noch Lederkrawatten und/oder Anzüge ?
Zuletzt geändert von Plastik am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE“