Songsuche

Wie hieß der Titel gleich? Von wem war das? Einfach hier fragen!

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von 80er Hits
Antworten
Frank
Member
Beiträge: 72
Registriert: Mo Okt 15, 2001 10:41 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Guten Abend !

Ich such verzweifelt ein Lied aus dem Film 'Crocodile Dundee' - Teil 1. Und zwar das Lied, welches in der Szene in der Disco im Hintergrund läuft.
Leider ist es beim Soundtrack nicht mit dabei. Weiß jemand wie das Lied heißt ?

Frank
Zuletzt geändert von Frank am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
monofreak
Member
Beiträge: 786
Registriert: Fr Okt 05, 2001 3:28 am
Wohnort: K
Kontaktdaten:

Ich weiß zwar nicht, welche Songs auf dem Soundtrack sind, aber der Titel "Live It Up" von Mental As Anything ist aus dem Film. Könnte es der sein?
Zuletzt geändert von monofreak am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Frank
Member
Beiträge: 72
Registriert: Mo Okt 15, 2001 10:41 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

@monofreak: Leider wars das nicht.

Das Lied ist ziemlich bekannt, habs schon öfter mal gehört. Ich kenn mich mit einzelnen Stilen nicht so gut aus, man kann sagen es ist typischer Pop aus dem Jahr '86, ist ein ziemlich schneller Song
Ich bin auch recht sicher, daß er nicht zum Film selbst gehört. Man hörts auch nur einmal, eben in der genannten Szene in der Disco.

Gruss ...
Frank
Zuletzt geändert von Frank am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
monofreak
Member
Beiträge: 786
Registriert: Fr Okt 05, 2001 3:28 am
Wohnort: K
Kontaktdaten:

Na, dann mach doch mal vom Film ein kurzes MP3 Sample und stelle es uns zum Hören zur Verfügung. Meine eMail für solche Sachen: monofreak@gmx.de
Zuletzt geändert von monofreak am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Frank
Member
Beiträge: 72
Registriert: Mo Okt 15, 2001 10:41 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Würde ich ja wahnsinnig gerne machen, aber ich hab den Film am Wochenende im Fernsehen gesehen und leider nicht auf Video :- (

Es hätt ja sein könnnen, daß den noch jemand gesehen hat und sich vielleicht dran erinnert.

Frank
Zuletzt geändert von Frank am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Christoph
Beiträge: 3317
Registriert: Mi Okt 10, 2001 5:13 pm
Wohnort: Heldenstadt
Kontaktdaten:

In einer dieser Szenen in diesem Club kommt "real wild child" von Iggy Pop vor. Isses vielleicht?
Gruß
Christoph
Zuletzt geändert von Christoph am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Ich freue mich, schon soooooviele Texte geschrieben zu haben: mehr als 3300!
J.B.
Beiträge: 5878
Registriert: Do Okt 04, 2001 7:49 pm
Wohnort: Oberkirch
Kontaktdaten:

Also ich tippe wie Christoph auf "Real Wild Child" von Iggy Pop! Die Soundtrack-Liste der imdb ist im Falle Crocodile Dundee echt ein Flop...da stehen ganze 4 oder 5 Songs drin!

Bis denne J.B.
Zuletzt geändert von J.B. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
This world is spinning around me
This world is spinning without me
Every day sends future to past
Every breath leaves one less to my last

(DT; I&W; PMU)
Christoph
Beiträge: 3317
Registriert: Mi Okt 10, 2001 5:13 pm
Wohnort: Heldenstadt
Kontaktdaten:

Diese lecker Musikstück ist (neben unzähligen Iggy Pop CDs) auch auf dem Soundtrack "pretty woman" zu finden.
Aber isses überhaupt dieses Lied?
Christoph
Zuletzt geändert von Christoph am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Ich freue mich, schon soooooviele Texte geschrieben zu haben: mehr als 3300!
Frank
Member
Beiträge: 72
Registriert: Mo Okt 15, 2001 10:41 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

DANKE !

Das war genau der Titel den ich gesucht hab.

Frank
Zuletzt geändert von Frank am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH“