Mustang hautenge Stretchjeans

Klamotten - mal ultra-cool, mal mega-peinlich! Frisuren - Poppertolle, Vokuhila, Dauerwelle. Angesagte Spiele, Aerobic und Adidas Allround ...

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von 80er Kleidung
gothandpunk

[quote]arananka postete
[quote]gothandpunk postete
Nur würde ich mich in sowas wirklich nicht auf die Straße trauen, dafür wäre ich echt zu feige.
[/quote]Na, dann wird es aber Zeit! Was soll schon passieren? Dumme Sprueche, mehr doch nicht. Klar, der Anfang ist schwierig und mit Unsicherheit verbunden. Aber je oefter man es macht, desto sicherer wird man(n) und das spueren dann auch die Anderen. (...) Also, fang an damit. Trage sie mit Selbstbewusstsein!(...)[/quote]In meiner schwarzen Stretchjeans laufe ich natürlich in der Öffentlichkeit rum (trage sowieso eigentlich nur schwarze Klamotten), ebenso in meiner Lieblings-Skinline, einer breit gestreiften schwarz-grauen. Ach ja, auch in meiner schwarz-grauen Leo war ich schon beim Einkaufen... Die sind aber alle nicht ganz so auffällig wie die mit den schwarz-roten Rauten, finde ich - in Gesellschaft von Leuten in ähnlich "schrillen" Stretchs hätte ich übrigens auch kein Problem, so ein Teil anzuziehen, aber alleine fehlt mir in der Tat das nötige Selbstbewußtsein... :er

Übrigens hält sich in der "Stretch-Szene" hartnäckig das Gerücht, es gebe in Ulm einen Laden, der tatsächlich noch Skinlines führt, sogar die Klassiker mit der S-Naht. Weiß jemand von Euch was darüber? Kommt hier vielleicht sogar irgendwer aus dem Raum Bayern/Baden-Württemberg?
Zuletzt geändert von gothandpunk am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
arananka
Member
Beiträge: 13
Registriert: Fr Feb 27, 2004 2:49 pm
Kontaktdaten:

[quote]gothandpunk postete

"Stretch-Szene" [/quote]Wo ist die denn???
*neugierigumsichschau*
Zuletzt geändert von arananka am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
gothandpunk

[quote]arananka postete
[quote]gothandpunk postete

"Stretch-Szene" [/quote]Wo ist die denn???
*neugierigumsichschau*[/quote]Na ja, ich hab's ja bewußt in Anführungszeichen gesetzt...:)

Ich meine die diversen Leute und bekennenden Stretchträger (fragt sich nur, wo und zu welchen Gelegenheiten sie die tragen), die sich in anderen Jeans-Foren zu Wort melden; da war halt öfters von diesem Laden in Ulm die Rede, "Mangold" heißt der wohl...
Zuletzt geändert von gothandpunk am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Tim45
Member
Beiträge: 144
Registriert: Mi Dez 01, 2004 7:23 pm
Kontaktdaten:

[quote]arananka postete
[quote]Tim45 postete
Fühle dich aufgefordert. Na, dann trommel mal ... ;-)[/quote]Hallo tim45!
Das ist ja wohl eine etwas umstaendliche Formulierung fuer "Ich haette Bock, mich mit Leuten in Stretch zu treffen".
Jedenfalls koennte man das aus Deiner Bemerkung herauslesen.
[/quote]Du kannst viel lesen, wenn du möchtest... War es nicht gothandpunk, welcher meinte, "eigentlich müsste man (...) mal zusammentrommeln"? Bitte sehr, tu es!
[quote]Ich jedenfalls haette wirklich Bock, mich mal mit Leuten in hautenger Skinline
zu treffen und gemeinsam durch Kneipen zu ziehen. Hannover waer fuer mich auch ok
:-)[/quote]Schön, wann und wo? Gibt's ne Möglichkeit der Übernachtung, mit Schlafsack oder so?
Zuletzt geändert von Tim45 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
gothandpunk

Ja, stimmt schon, irgendwie habe ich sowas geschrieben, aber die Wortwahl "eigentlich" und "müßte" zeigt schon, daß ich nicht so recht an das Gelingen eines derartigen Unternehmens glaube...

Abgesehen davon, daß es schwierig werden könnte, einen allen genehmen Ort (ich persönlich würde allerdings sogar aus München nach Hannover reisen und mich dort in irgendeinem günstigen Hotel einquartieren, das wäre mir die Sache prinzipiell wert) und einen allen passenden Zeitpunkt zu finden, fürchte ich, daß die Zahl derer, die sich dem wirklich anschließen würden und bei denen es nicht nur bei einer schnell dahingeschriebenen Zusage bleibt, so gering ist, daß es sich kaum lohnt, derartiges zu organisieren - ein Treffen mit zumindest für mich relativ weiter Anreise, aber Beteiligung von letztlich nur zwei oder drei Leuten halte ich jedenfalls für wenig sinnvoll.

Fünf oder sechs sollten es schon sein, die SICHER kommen, finde ich - vielleicht wird's ja doch was? Ich wäre dann allerdings für die Sommermonate, in denen man sich länger draußen aufhalten oder im Biergarten sitzen etc. kann...
Zuletzt geändert von gothandpunk am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
arananka
Member
Beiträge: 13
Registriert: Fr Feb 27, 2004 2:49 pm
Kontaktdaten:

[quote]Tim45 postete

Du kannst viel lesen, wenn du möchtest... War es nicht gothandpunk, welcher meinte, "eigentlich müsste man (...) mal zusammentrommeln"? Bitte sehr, tu es!
[/quote]Dann muss ich mal nachfragen: Was meinst Du denn mit "Fuehle dich aufgefordet" Es war ja eine Antwort auf Gothandpunks: "eigentlich muesste man (...)mal zusammentrommeln". Und mit Deiner Antwort forderst Du ihn also indirekt auf, Leute zusammenzutrommeln. Und das beinhaltet fuer mich die Aussage, dass man auch Interesse hat, an so einem Treffen teilzunehmen. Wenn nicht, macht die Aufforderung Deinerseits absolut keinen Sinn, oder?
Das war der Hintergrund meiner Aussage, die ja auch nur eine Vermutung meinerseits war (ich schrieb:"..man koennte das aus Deiner Aussage herauslesen")
Es tut mir leid, wenn ich Dir da so auf den Schlips getreten habe.


[quote]Tim45 postete
Schön, wann und wo? Gibt's ne Möglichkeit der Übernachtung, mit Schlafsack oder so?[/quote]Na , vorher muesste erst mal klar sein, DASS man sich trifft, dannach verabredet man solche Details. Aber ich nehme Dir hier Dein scheinbares Interesse nicht ab, es widerspricht ja auch Deiner Reaktion auf mein obengenanntes Posting.

@ Gothandpunk
[quote]gothandpunk postete
Ja, stimmt schon, irgendwie habe ich sowas geschrieben, aber die Wortwahl "eigentlich" und "müßte" zeigt schon, daß ich nicht so recht an das Gelingen eines derartigen Unternehmens glaube... [/quote]Geht mir eigentlich auch so, das schrieb ich ja auch, man hat so seine Internet Erfahrung. Aber in meinem Schlussatz tat ich nur mein echtes interesse kund. Ich dachte, dass einige Poster hier aus dem Raum Hannover kommen wuerden,
und an die dachte ich in erster Line; einfach mal spontan abends losziehen.
Kein organisiertes Treffen mit Programm, Uebernachtung etc.
Zuletzt geändert von arananka am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
gothandpunk

[quote]arananka postete
(...)Ich dachte, dass einige Poster hier aus dem Raum Hannover kommen wuerden, und an die dachte ich in erster Line; einfach mal spontan abends losziehen. Kein organisiertes Treffen mit Programm, Uebernachtung etc.[/quote]Ja, logisch, käme ich aus dem Großraum Hannover, wäre ich bei einem spontanen Treffen sofort dabei!

Aus München geht's halt nicht so spontan... :) "Programm" bräuchte ich aber auch keines bzw. nur eines, das lautet: sich abends irgendwo in der Stadt treffen (gegenseitig erkennen würden wir uns ja wohl ;) ), was essen und trinken gehen und schauen, wie die Leute auf eine Handvoll in knallengen Jeans steckenden Typen (bzw. hoffentlich auch Mädels) reagieren...
Zuletzt geändert von gothandpunk am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Tim45
Member
Beiträge: 144
Registriert: Mi Dez 01, 2004 7:23 pm
Kontaktdaten:

[quote]arananka postete

Dann muss ich mal nachfragen: Was meinst Du denn mit "Fuehle dich aufgefordet" Es war ja eine Antwort auf Gothandpunks: "eigentlich muesste man (...)mal zusammentrommeln". Und mit Deiner Antwort forderst Du ihn also indirekt auf, Leute zusammenzutrommeln. Und das beinhaltet fuer mich die Aussage, dass man auch Interesse hat, an so einem Treffen teilzunehmen. Wenn nicht, macht die Aufforderung Deinerseits absolut keinen Sinn, oder?
[/quote]Stümmt;-) Wer aber "eigentlich müsste" sagt, "müsste eigentlich" selber.
[quote]Es tut mir leid, wenn ich Dir da so auf den Schlips getreten habe.
[/quote]Nöö, haste nicht.

[quote][quote]Tim45 postete
Schön, wann und wo? Gibt's ne Möglichkeit der Übernachtung, mit Schlafsack oder so?[/quote]Na , vorher muesste erst mal klar sein, DASS man sich trifft, dannach verabredet man solche Details. Aber ich nehme Dir hier Dein scheinbares Interesse nicht ab, es widerspricht ja auch Deiner Reaktion auf mein obengenanntes Posting.
[/quote]Aha, das ist also die sogenannte "Stretch-Szene": Man spricht sich gegenseitig das scheinbare Interesse ab...
Also, ich habe keine Lust, noch spät in der Nacht aus Hannover heimzufahren ... im Sommer vieleicht, aber jetzt nicht ... ich bin nachtblind.

[quote]Ich dachte, dass einige Poster hier aus dem Raum Hannover kommen wuerden,
und an die dachte ich in erster Line; einfach mal spontan abends losziehen.
Kein organisiertes Treffen mit Programm, Uebernachtung etc.[/quote]Raum Hannover; kommt drauf an, wie groß der Raum ist. Programm braucht man nicht, aber es wäre für die entfernteren Gäste nicht schlecht, übernachten zu können ... außerdem wäre ein gemeinsames Frühstück doch auch nicht schlecht, oder ...
Zuletzt geändert von Tim45 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Tim45
Member
Beiträge: 144
Registriert: Mi Dez 01, 2004 7:23 pm
Kontaktdaten:

[quote]gothandpunk postete
[quote]arananka postete
(...)Ich dachte, dass einige Poster hier aus dem Raum Hannover kommen wuerden, und an die dachte ich in erster Line; einfach mal spontan abends losziehen. Kein organisiertes Treffen mit Programm, Uebernachtung etc.[/quote]Ja, logisch, käme ich aus dem Großraum Hannover, wäre ich bei einem spontanen Treffen sofort dabei!

Aus München geht's halt nicht so spontan... :) "Programm" bräuchte ich aber auch keines bzw. nur eines, das lautet: sich abends irgendwo in der Stadt treffen (gegenseitig erkennen würden wir uns ja wohl ;) ), was essen und trinken gehen und schauen, wie die Leute auf eine Handvoll in knallengen Jeans steckenden Typen (bzw. hoffentlich auch Mädels) reagieren...[/quote]Finde ich auch. Aber wie schon geschrieben, hätte ich nicht zwingend Lust, noch nachts aus Hannover nach hause zu fahren. Von daher gesehen, wäre ein Übernachtungsmöglichkeit nicht so ganz schlecht, deshalb habe ich danach gefragt.

Gibt's schon einen Namen für den Club?
Zuletzt geändert von Tim45 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
arananka
Member
Beiträge: 13
Registriert: Fr Feb 27, 2004 2:49 pm
Kontaktdaten:

[quote]Tim45 postete

Gibt's schon einen Namen für den Club?[/quote]Club?? Was fuer'n Club? Wie um Gottes Namen kommst Du jetzt auf sowas?

Langsam glaube ich, du willst hier alle nur verarschen!
Zuletzt geändert von arananka am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE“