Mustang hautenge Stretchjeans

Klamotten - mal ultra-cool, mal mega-peinlich! Frisuren - Poppertolle, Vokuhila, Dauerwelle. Angesagte Spiele, Aerobic und Adidas Allround ...

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von 80er Kleidung
AndyBe12
Member
Beiträge: 1
Registriert: So Jan 12, 2003 8:52 pm
Kontaktdaten:

Ich erinnere mich noch sehr gut an die Zeit der hautengen Mustang Stretchjeans, die damals, es müsste gegen Ende der 80er Jahre gewesen sind, sehr stark in Mode waren, besonders in der Hard Rock Szene aber auch sonst.Heute sieht man ein derartiges Outfit nur noch selten, trotz der Wiederentdeckung der 80er Jahre.

Da ich derartige Jeans suche, möchte ich Euch mal fragen, ob Ihr Quellen kennt, wo es diese inzwischen sehr seltenen Jeans noch gibt.Kennt Ihr Händler oder Geschäfte, oder auch Online-Shops ?

Gruß
AndyBe12
Zuletzt geändert von AndyBe12 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Conquest-1
Member
Beiträge: 4
Registriert: Fr Jan 24, 2003 12:39 pm
Kontaktdaten:

Hi AndyBe12!

Hm, ich muss mich hier wohl als einer derjenigen outen, die heute noch so rumlaufen ;-))

Ich denke, diese Hosen sollten über ebay.de zu bekommen sein (die haben in der 80er-Section immer ziemlich interessante Sachen).

Du könntest es aber auch einfach mal in einem Second-Hand-Laden versuchen.

LG,
Conquest
Zuletzt geändert von Conquest-1 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Mona
Member
Beiträge: 3
Registriert: Sa Jan 25, 2003 10:14 pm
Kontaktdaten:

[quote]Conquest-1 postete
Hi AndyBe12!

Hm, ich muss mich hier wohl als einer derjenigen outen, die heute noch so rumlaufen ;-))

Ich denke, diese Hosen sollten über ebay.de zu bekommen sein (die haben in der 80er-Section immer ziemlich interessante Sachen).

Du könntest es aber auch einfach mal in einem Second-Hand-Laden versuchen.

LG,
Conquest[/quote]
Zuletzt geändert von Mona am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Mona
Member
Beiträge: 3
Registriert: Sa Jan 25, 2003 10:14 pm
Kontaktdaten:

Hallo,

ich suche vergeblich eine Stretchjeans mit grau/schwarzen Streifen, die so ungefähr 5mm breit sind.

Weiß jemand von Euch wo ich so eine Jeans bekommen kann? Ich habe vom Internet selber nicht unbedingt soviel Ahnung und wäre daher für ein paar Tips sehr dankbar.

Gruß Mona
Zuletzt geändert von Mona am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Jeansfreak
Member
Beiträge: 8
Registriert: Di Feb 11, 2003 10:37 am
Kontaktdaten:

Hi!
Mich würde interessieren, ob die Mustang Stretchjeans bei Euch in der Gegend nur von Mädels oder eben auch von Jungs getragen wurden. Bei uns (Köln) war das so - ich war als Junge so ab 1986 nicht der einzige, der fast ausschließlich in diesen hautengen Jeans rumgelaufen ist, ich fand die Dinger klasse (jedenfalls besser als die Baggy-Jeans von heute!).
Am liebsten mochte ich die klassisch dunkelblauen und die ganz schwarzen (die waren glaube ich auch gar nicht aus Jeansstoff). Bin echt gespannt, ob diese Jeans auch ein Revival erleben werden *grins* und die ganzen "Baggy-Jeans-Boys" sich auf ein, zwei Nummern engere Jeans einstellen müssen um hip zu sein ;-)
Jeans mit Schlag haben sich ja auch wieder durchgesetzt, da war in den 80ern gar nicht dran zu denken...

CU, Jeansfreak
Zuletzt geändert von Jeansfreak am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
skyworm
Member
Beiträge: 2
Registriert: Mo Dez 16, 2002 11:49 pm
Kontaktdaten:

Ich hab noch 2, eine schwarz/weiß gestreifte (breite Streifenca.4cm) und eine Rote mit schwarzem Leoparden Muster.

Sind aber recht klein. Ich glaube 32 oder so.
Zuletzt geändert von skyworm am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
madsioux

Hi,

Ja so viele Leute rennen nich' mehr mit so knallengen Hosen rum, naja können sie ja tun... aber desto weniger damit rumlaufen - deso mehr wird man angekuckt wenn Mann/oder Frau eine an hat =;-)
Ich selbst bin Totaler Mustang Skinline Fan und trage die auch (fast) jeden Tag.
Wer welche loswerden - Gerne zu mir *g*
Zuletzt geändert von madsioux am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
gothandpunk

Hallöchen!

Mustang Skinline? Gab es je bessere Jeans? Ich habe auch diverse davon im Schrank (schwarze, blaue, gestreifte...) und trage sie so oft wie nur möglich. Aber, madsioux: Wer will denn schon FREIWILLIG solche supergei...äh, tollen Jeans loswerden...? ;-)
Zuletzt geändert von gothandpunk am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
mustang
Member
Beiträge: 1
Registriert: Sa Jul 12, 2003 6:35 pm
Kontaktdaten:

[quote]skyworm postete
Ich hab noch 2, eine schwarz/weiß gestreifte (breite Streifenca.4cm) und eine Rote mit schwarzem Leoparden Muster.

Sind aber recht klein. Ich glaube 32 oder so.[/quote]
Zuletzt geändert von mustang am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Effendi
Member
Beiträge: 1
Registriert: Mi Jul 16, 2003 10:08 pm
Kontaktdaten:

Servus @all,

also bei uns in Ulm gibt's 'nen Laden (Mangold Jeansladen in der Fußgängerzone), der hat noch haufenweise diese Kult-Hosen in allen Farben (gestreift, mit Sternen und was weiß ich nicht alles). War neulich mal drin und habe eine anprobiert, aber meine Freundin drohte, mich zu erschlagen, wenn ich mit dem Ding... Ihr wißt schon.

Gruß

Effendi
Zuletzt geändert von Effendi am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE“