Mustang hautenge Stretchjeans

Klamotten - mal ultra-cool, mal mega-peinlich! Frisuren - Poppertolle, Vokuhila, Dauerwelle. Angesagte Spiele, Aerobic und Adidas Allround ...

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von 80er Kleidung
gothandpunk

Haaaalllloooooo? Ist da noch wer? Oder tragt Ihr alle keine Stretchs mehr? ;)
Zuletzt geändert von gothandpunk am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Tim45
Member
Beiträge: 144
Registriert: Mi Dez 01, 2004 7:23 pm
Kontaktdaten:

[QUOTE=gothandpunk]Übrigens hält sich in der "Stretch-Szene" hartnäckig das Gerücht, es gebe in Ulm einen Laden, der tatsächlich noch Skinlines führt, sogar die Klassiker mit der S-Naht. Weiß jemand von Euch was darüber? Kommt hier vielleicht sogar irgendwer aus dem Raum Bayern/Baden-Württemberg?[/QUOTE]

Der Bestand des Ladens wurde übrigens aufgekauft und wird seit einiger Zeit über ebay vertickt.
Zuletzt geändert von Tim45 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Tim45
Member
Beiträge: 144
Registriert: Mi Dez 01, 2004 7:23 pm
Kontaktdaten:

[QUOTE=gothandpunk]Haaaalllloooooo? Ist da noch wer? Oder tragt Ihr alle keine Stretchs mehr? ;)[/QUOTE]

Ja doch, allszus. Gibt's denn noch Interesse an einem Treffen?
Zuletzt geändert von Tim45 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
arananka
Member
Beiträge: 13
Registriert: Fr Feb 27, 2004 2:49 pm
Kontaktdaten:

Klar ist Interesse da. Bei mir zumindest. Es gibt doch nichts geileres auf der Haut als die Skinlines. Und das moechte ich auch mal an Anderen sehen..

Gruss, Arananka
Zuletzt geändert von arananka am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
erich72
Member
Beiträge: 13
Registriert: Mo Mai 03, 2010 2:09 pm
Wohnort: Nieder

:rocka:Hallo Girls und Boys!:rocka:
Trage für mein Leben gern :newwer:"TOTAL KNALLENGE STRETCH-RÖHRENJEANS"!!!:newwer:
Du mußt dich zwar hineinzwängen, wirst aber mit einem wahnsinnigen Gefühl belohnt.
Ich kann sie JEDEN nur empfehlen - egal ob Girl oder Boy, Kind, Jugendliche und Erwachsene!
Was sind Eure Erfahrungen und Erlebnisse mit diesen hautengen Jeans?
Gibt es Bilder und Videos von Euch (oder anderen) mit diesen Hosen?
Wenn Ihr sie nicht mehr benötigt, denkt an mich, nehme sie ALLE!!!
Preis ist Nebensache!!!
Wenn Ihr welche sucht, schreibt mir einfach - versuche Eure Wünsche zu erfüllen!
Helft mir, dass diese "haut- bzw. knallengen Hosen" mehr und besser bekannt werden. Bin für alles sehr dankbar!!!
Schreibt bitte an [email]:)stretchfan@aon.at:)[/email]
Danke und bitte bleibt in "STRETCH"!!!
Zuletzt geändert von erich72 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
erich72
Member
Beiträge: 13
Registriert: Mo Mai 03, 2010 2:09 pm
Wohnort: Nieder

;)Röhrenjeans-Fans bitte melden! Eine neue Ära ist angebrochen!;)
Zuletzt geändert von erich72 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Skinnyr
Member
Beiträge: 5
Registriert: Mi Jan 25, 2012 2:19 am
Kontaktdaten:

Hallo,:)
Wie mann ja schon an meinem Usernamen sieht ich steh auch auf richtieg hautenge Stretchröhren und seit 2010 hab ich eine dunkelrot/schwarz feingestreifte Mustang Stretch. Natürliche sitzt diese wie eine zweite haut, ich hab sie bei der Gisela in ihrem Online Shop für GiJo und Mustang gekauft.
Ich war froh so eine wieder zu haben da ich diese so ca anfang der 90zieger getragen habe. Allerdings warens damals die Denim blauen oder schwarzen. Ich liebe dieses tragegefühl und so manche blicke auf der Straße naja, ich hab sehr dünne Beine deswegen findets eben nich jeder toll. Ein Kerl in dermaßen hautengen Hosen sieht man eben sellten obwohl viele Jungs Skinnys tragen aber meist nicht sooo eng und wie die dann immer gucken:hää: wen ich mit meinen Mustangs daherkomme.

Es gab ja mal das tight Jeans forum da waren viele Beiträge zu Mustang Stretchjeans und vieles mehr aber das giebts wohl nicht mehr. Dann fand ich dieses hier und meldete mich an um wieder unter gleichgesinte zu sein.
Zuletzt geändert von Skinnyr am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Uptowngirl
Member
Beiträge: 7
Registriert: Di Sep 04, 2012 1:41 pm
Wohnort: Flensburg

Naja, für die männlichen Exemplare finde ich diese Art der "Freiheitsbegrenzenden Hosen" eher fragwürdig!!! Ich mochte sie bei diesen Hairspray Bands ala Poison,BonJovi oder Ratt schon nicht leiden. Versteht mich nicht verkehrt, jeder soll doch bitte tragen was ihm taugt,aber das "Gemächt" eines Mannes ist nicht unbedingt das, was ich als erstes morgens in der Bahn durchschimmern sehen möchte...bei aller Liebe nicht!Wir Mädels tragen heutzutage ja auch solche Hosen welche relativ ähnlich geschnitten sind wie damals in den 80ern, aber wir haben auch kein so..."präsentes" Geschlecht, was einen durch so eine enge Hose fast schon anspringt.
Ich sage an dieser Stelle nochmal, ich bin tolerant gegenüber allem was den Menschen Spass macht,aber in meinem Kosmos tragen Männer nun mal keine hautengen Lachs-Töter;) und verwirren die Damen mit gequetschtem Gehänge.
Mich würde hingegen mal das "Tragegefühl" der männlichen Stretchhosenträger interessieren. Das kann sich doch nicht wirklich bequem anfühlen.....und falls doch, erklärt es mir!
Zuletzt geändert von Uptowngirl am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

Geht das dämliche Gespamme wieder los? :tob:
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Skinnyr
Member
Beiträge: 5
Registriert: Mi Jan 25, 2012 2:19 am
Kontaktdaten:

Hallo,
Nun um mal was dazu zu sagen, klar hat jeder sein Geschmack was ja auch gut so ist und mir ist bewusst das es nicht jeder toll findet wenn ich als Mann in hautengen Stretchjeans herumlaufe aber ich tue es trotzdem und jeder Frau oder Mädchen stehen sie auch nicht unbedingt.Mir geht es aber nicht darum mein Geschlechtsteil zur Show zu stellen, ich trage oben immer die T Shirts, Jacken u.s.w. so das sie lang genug sind und nicht alles zu sehen ist, jedoch bleibt es nicht aus das man etwas sieht aber das gehört bei hautengen Jeans nunmal dazu. In den 80ziegern war das bei Jungs und Männer auch kein Problem. Wieso haben sich die Menschen heutzutage nur so?
Zum tragegefühl und bequemlichkeit kann ich nur sagen, ja eine Hautenge Stretchjeans die sich auch wunderbar dehnt also einen guten Stretchanteil hat und aus weichem Jeansstoff ist kann obwohl sie knalleng sitzt Super bequem sein, es ist auch gewöhnungssache aber da ich schon immer solch enge Jeans mochte hab ich auch kein Problem damit.

Ich trage aber nicht unbedingt nur meine Mustang, habe auch einiege Moderne Skinnys die auch hauteng sind aber tiefer geschnitten und vom Stoff her auch noch besser in der Dehnbarkeit als die Mustang.
Und nochmal wieso trage ich diese knallengen Hosen?
Ich beneidete früher immer andere die solche Jeans an hatten bis ich irgendwann auch endlich eine hatte. Ich finde es einfach Klasse eine Jeans zu tragen die fast wie eine Leggings dermaßen hauteng ist aber eben durch Stretch total bequem ist, das Gefühl ist einfach nur Super. Ansonsten bin ich auch Tolerant und laß jedem das seine tragen und so erwarte ich das auch von anderen.
Zuletzt geändert von Skinnyr am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE“