Seite 1 von 1

Verfasst: Do Jan 23, 2003 1:41 pm
von ChrisIsaak
Hi,

allen Fans dieser Band möchte ich eine neue CD empfehlen, die in diesen Tagen auf den Markt gekommen ist: Beth Gibbons & Rustin Man "Out of season". Es handelt sich dabei um eine Kooperation der Portishead-Sängerin mit Paul Webb (aka Rustin Man), Gründungsmitglied von Talk Talk. Die Scheibe reicht zwar nicht an die Jahrhundertwerke "Spirit of Eden" und "Colour of Spring" heran, ist aber genaus das richtige für diejenigen, die einmal wieder richtig gute Musik abseits des Mainstream-Gedudels hören wollen. Ruhig, relaxed und nicht langweilig.

Die Zeit bis zu einer neuen Solo-LP von Mark Hollis kann in jedem Fall so einigermaßen gut überbrückt werden.

Chris

Verfasst: Do Jan 23, 2003 5:02 pm
von Mighty Penguin
Hi Chris,

die Platte ist wirklich klasse - fuer mich die Platte des Winters !!!

Cheers

Mighty Penguin

Verfasst: Do Jan 23, 2003 8:23 pm
von Veja
Hab auch mal reingehört in das Album, ist echt sehr schöne Musik, ist zwar nicht sehr eingängig, aber wenn man die Lieder ein paar Mal gehört hat, dann sind sie umso besser. "Mysteries" und "Sand river" gefallen mir jedenfalls schon mal richtig gut. :)

AW: Talk Talk

Verfasst: So Mär 03, 2019 3:14 pm
von Andrew
RIP Mark Hollis, ruhe in Frieden! :(
ein wunderbare Stimme

AW: Talk Talk

Verfasst: Mi Apr 24, 2019 3:01 pm
von Castor Troy
Ein TALK TALK Kanal.


https://www.youtube.com/channel/UC95Qg- ... v7bVA6xmeA

Gleich nach Mark Hollis tod. Zufall ?


Das SUCH A SHAME Video war lange gesperrt. Nun ist es da.:confused:

AW: Talk Talk

Verfasst: Mi Apr 24, 2019 6:55 pm
von Pastellfarbe
[QUOTE=Castor Troy;318281]Gleich nach Mark Hollis tod. Zufall?
Das SUCH A SHAME Video war lange gesperrt. Nun ist es da.:confused:[/QUOTE]

Ich frage mich, hatte Mark Hollis alle Urheberrechte gehabt? Nach seinem Tod könnten diese verfallen sein und stehen jetzt der Allgemeinheit zu Verfügung.

AW: Talk Talk

Verfasst: Mi Apr 24, 2019 7:03 pm
von Castor Troy
Wahrscheinlich.

AW: Talk Talk

Verfasst: Mi Apr 24, 2019 7:30 pm
von ndw1982
[QUOTE=Pastellfarbe;318282]Ich frage mich, hatte Mark Hollis alle Urheberrechte gehabt? Nach seinem Tod könnten diese verfallen sein und stehen jetzt der Allgemeinheit zu Verfügung.[/QUOTE]

Urheberrechte verjähren erst 70 Jahre nach dem Tod des Urhebers

AW: Talk Talk

Verfasst: Do Mär 19, 2020 9:21 pm
von TalkTalk
Morgen, am 20.03.2020 erscheint das neue Rustin Man (Paul Webb) Album "Clockdust".
Ich habe es heute schon erhalten und konnte es mir schon anhören.