Der am meisten überschätzte Rock-/pop-act

Es gibt ja nicht nur 80er-Mucke. Unglaublich, aber wahr ...

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller der 80er Musik
Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

@ Lutz
[quote]Und woher kennt man die Dame?[/quote]Ich glaube, mit deutschen Filmen haste es nich' so, woll... ;)

Man kennt sie z. B. aus "Der große Bagarozy", "Solo für Klarinette" (der Streifen, für den Götz George vor einigen Jahren bei "Wetten, dass..." Werbung machen wollte und dabei mit'm Gottschalk aneinander geriet... ;)) und diversen TV-Produktionen...
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Lutz
Member
Beiträge: 6787
Registriert: Fr Okt 11, 2002 3:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

@Torsten

Aaaah "Solo für Klarinette" - sie wissen schon - knick knack :D

Ich meine ich hätte mal irgendwo ein Interview mit ihr darüber gesehen/gelesen...

Lutz
Zuletzt geändert von Lutz am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Scheul
Member
Beiträge: 4863
Registriert: Do Sep 12, 2002 1:30 pm
Wohnort: Scheulland
Kontaktdaten:

@ Torsten: Das mit Jane Wiedlin ist mir auch völlig unverständlich. Rush hour und auch Inside a dream sind zwei wunderschöne Popsongs. Ich bin einer der Übeltäter, daß sie es überhaupt in die Charts geschafft hat :D. Vinyl Album habe ich dann auch noch gekauft. Wenn man sich dann die Credits anguckt, dann fragt man sich wirklich: Woran hat die Erfolgslosigkeit gelegen? Unter den Songwritern findet man dann Climon & Fisher wieder. Als Produzent tritt Stephen Hague in Erscheinung. Daran lag es nicht. Wenn ich mich auch noch recht an den Auftritt in einer Sendung (Formel 1??) erinnere, war es auch noch ein richtiges Schnuckelchen :). Aussehen macht´s halt doch nicht immer.

Ich bin höchst erfreut, daß ich kürzlich in einem Second Hand Laden die US Promo Maxi-CD von "Inside a dream" und die US CD vom Album "Fur" bekommen habe. War unwesentlich teurer als "en Appel und en ei" :D, und ich habe sie wohlwollend eingesackt.

Den Rest Deines üppigen Beitrages habe ich schon wieder vergessen :ro
Zuletzt geändert von Scheul am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

@ Scheul:
[quote]Das mit Jane Wiedlin ist mir auch völlig unverständlich. Rush hour und auch Inside a dream sind zwei wunderschöne Popsongs.[/quote]Immer, wenn ich "Rush Hour" jemandem vorgespielt habe, der diesen Titel vorher nicht kannte, bekam derjenige das Liedchen den ganzen Tag nicht mehr aus'm Kopp. Das sind Ohrwürmer, und das ist in meinen Augen deshalb auch ganz großer Pop. Nicht zu vergleichen mit dem langweiligen Gedöns, das heutzutage in den Charts rauf- und runterläuft... :ko

Absolut klasse ist übrigens auch die "Extended Version" von "Rush Hour" - geht richtig flott ab. Um das Teil in CD-Qualität zu bekommen, hab' ich vor 1 1/2 Jahren einen ordentlichen Batzen für den Sampler "Maxi Hits - Summer '88" bezahlt.

Ach so: Bis auf die beiden von dir erwähnten Songs gefällt mir ihr Album "Fur" allerdings auch nicht so besonders, den Rest finde ich eher langweilig...
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Krupunderstab
Member
Beiträge: 103
Registriert: Fr Feb 07, 2003 1:29 pm
Kontaktdaten:

Die Vorzüge von Corinna Harfouch hat auch schon der alte Rüde Bernd Eichinger endeckt und sie schnell dem alten Gauner M.Gwisdek abgeluchst . Nun ist Eichinger eigentlich dafür bekannt,das er seine Frauen ,die eine gewisse Halbwertzeit überschritten haben ,schnell ablegt . Im Falle Corinna H.hat ihm sein Kennerinstinkt wohl schnell die erlesene abgehangene Qualität dieser Frau signalisiert und soweit mir bekannt ist ,teilt er mit ihr auch heute noch das Nachtmobiliar :res . Da peitscht mich nur der Neid:D:D
Zuletzt geändert von Krupunderstab am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
bamalama
Member
Beiträge: 18197
Registriert: Do Mär 28, 2002 9:57 am
Wohnort: Windrad, BRD
Kontaktdaten:

rush hour gehört zwar nicht zu meinen absoluten favoriten, aber ich muss zuzgeben: der song hat was. er strahlt wirklich etwas positives aus und ist für mich ein wahrer sommerhit!
Zuletzt geändert von bamalama am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

@ bamalama:
[quote]rush hour gehört zwar nicht zu meinen absoluten favoriten, aber ich muss zuzgeben: der song hat was. er strahlt wirklich etwas positives aus und ist für mich ein wahrer sommerhit![/quote]Also wem dieser Song nicht gefällt, dem ist nun wirklich nicht mehr zu helfen... :D


@ Krupunderstab:
[quote]Im Falle Corinna H.hat ihm sein Kennerinstinkt wohl schnell die erlesene abgehangene Qualität dieser Frau signalisiert und soweit mir bekannt ist ,teilt er mit ihr auch heute noch das Nachtmobiliar. Da peitscht mich nur der Neid.[/quote]Egal, mit wem sie heute zusammen ist - da sprießt grundsätzlich der blanke Neid... :er :D
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Scheul
Member
Beiträge: 4863
Registriert: Do Sep 12, 2002 1:30 pm
Wohnort: Scheulland
Kontaktdaten:

[quote]Torsten postete
Immer, wenn ich "Rush Hour" jemandem vorgespielt habe, der diesen Titel vorher nicht kannte, bekam derjenige das Liedchen den ganzen Tag nicht mehr aus'm Kopp. Das sind Ohrwürmer, und das ist in meinen Augen deshalb auch ganz großer Pop. Nicht zu vergleichen mit dem langweiligen Gedöns, das heutzutage in den Charts rauf- und runterläuft... :ko

Absolut klasse ist übrigens auch die "Extended Version" von "Rush Hour" - geht richtig flott ab. Um das Teil in CD-Qualität zu bekommen, hab' ich vor 1 1/2 Jahren einen ordentlichen Batzen für den Sampler "Maxi Hits - Summer '88" bezahlt.

Ach so: Bis auf die beiden von dir erwähnten Songs gefällt mir ihr Album "Fur" allerdings auch nicht so besonders, den Rest finde ich eher langweilig...[/quote]"One heart" ist eigentlich noch ne schöne Schnulze. Gibt es irgendwo in den Tiefen des WWW nicht irgendwelche Bildchens von ihr? Ich gehe gleich mal suchen :D

Was mir noch einfiel in Bezug auf Britney Spears und Backstreat Boys. Wenn ich recht informiert bin, hat Max Martin auch seine Finger bei N´sync und Natural mit drin (gehabt?). Auch ein Lied von Jessica Folker hat er geschrieben. Also Talent für die Hits hat er schon.
Zuletzt geändert von Scheul am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

@ Scheul:
[quote]Gibt es irgendwo in den Tiefen des WWW nicht irgendwelche Bildchens von ihr? Ich gehe gleich mal suchen.[/quote]Wie wär's hiermit:

[img]http://www.irscorner.com/w/images/sexyjane.jpg[/img]



Allerdings gehen auch an dieser Dame die Jahre nicht spurlos vorüber:

[img]http://www.tvtome.com/images/people/6/4/33-21623-sm.jpg[/img]

:|
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
bamalama
Member
Beiträge: 18197
Registriert: Do Mär 28, 2002 9:57 am
Wohnort: Windrad, BRD
Kontaktdaten:

@ SCHEUL

auch hier dürftest du fündig werden:

http://www.gogos.com/
Zuletzt geändert von bamalama am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL“